Zweite Ausgabe am 12. April

"Ü30 Nachtspektakel" rockt erneut die Rudas Studios

Zweite Ausgabe am 12. April: "Ü30 Nachtspektakel" rockt erneut die Rudas Studios Zweite Ausgabe am 12. April: "Ü30 Nachtspektakel" rockt erneut die Rudas Studios Foto: Veranstalter

In unserer liebsten Nachbarstadt Köln ist das monatlich stattfindende "Ü30 Nachtspektakel" bereits fest im Partykalender aller Nachtschwärmer über dreißig verankert. Nach dem tollen Auftakt im März in den Rudas Studios findet die Partyreihe auch in Düsseldorf immer mehr Fans – am 12. April geht’s auf die zweite Runde!

ü30 Nachtspektakel, premiere, Rudas (image/jpeg) Die erste Ü30-Party in den Rudas Studios war ein voller Erfolg - wie Bernd (links im Bild) waren die Gäste restlos begeistert.

Es gibt sie noch, die richtig guten Ü30-Partys!

Ü30 Nachtspektakel | Freitag, 15. März 2013 Ü30 Nachtspektakel | Freitag, 15. März 2013 Ü30 Nachtspektakel | Freitag, 15. März 2013 Ü30 Nachtspektakel // Fr 15.03.13 Rudas Studios 101 Fotos Letzten Monat feierte das "Ü30 Nachtspektakel" Düsseldorf-Premiere in den Rudas Studios. Und was für eine! Volles Haus, die DJs begeisterten an den Plattentellern und ein Percussionist und Saxophonist sorgten für mächtig Stimmung unter den feierwütigen Ü30ern. Bernd S. (Foto oben, links) war begeistert: "Wir sind bei der zweiten Ausgabe auf jeden Fall wieder dabei, denn wir waren wirklich positiv überrascht. Das Publikum war einfach super, vor allem im Vergleich zu anderen Ü30-Partys!"

Am 12. April folgt nun das zweite "Ü30 Nachtspektakel" in den Rudas Studios – dann wird zu aktuellen Club- und Charthits, groovigen Classics und Live Performances wieder ordentlich abgefeiert. Den Beweis gibt’s in diesem Video von der Premiere:

Ü30 Nachtspektakel in den Rudas Studios (Düsseldorf, Zollhof 15) am Freitag, den 12. April 2013 ab 22 Uhr. Eintritt: VVK 10 Euro, AK 12 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!