Zwillingsbruder von Frizzo?!?

Ferdi rockt an Halloween die Antidepressiva im Port Seven

Zwillingsbruder von Frizzo?!?: Ferdi rockt an Halloween die Antidepressiva im Port Seven Zwillingsbruder von Frizzo?!?: Ferdi rockt an Halloween die Antidepressiva im Port Seven Foto: Katja Rupp

Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show // Fr 31.10.14 Port Seven 243 Fotos Am Freitag steigt die große Antidepressiva Dinner & Night Air Show im Port Seven und eine der wichtigsten Personen an dem Abend wird Ferdinand Owuso-Ansah aka DJ Ferdi sein. Denn er wird der Antidepressiva zum ersten Mal seinen musikalischen Stempel aufdrücken und auf der Main-Area der Hafen-Location Deep und Vocal-House auflegen. Wir sprachen mit dem sympathischen Düsseldorfer, der in der hiesigen Partyszene eher unter seinem Pseudonym Frizzo bekannt ist.

Erklär uns bitte zuerst den Unterschied von Ferdi und Frizzo!

Düsseldorfer DJ mit zwei Gesichtern: DJ Ferdi vs. DJ Frizzo Düsseldorfer DJ mit zwei Gesichtern: DJ Ferdi vs. DJ Frizzo Düsseldorfer DJ mit zwei Gesichtern: DJ Ferdi vs. DJ Frizzo Düsseldorfer DJ mit zwei Gesichtern DJ Ferdi vs. DJ Frizzo 8 Fotos Als Frizzo habe ich mit dem DJing angefangen. Damals habe ich zwar schon verschiedenste Musikrichtungen gehört, aber nur rein urbanen Sound gespielt. Das ging so lange, bis ich irgendwann zu experimentieren anfing und facettenreicher werden wollte. Ich habe eigene Remixe und Songs zu produziert, wobei mir immer wieder auffiel, dass ich in meinen Werken oft elektronische und afrikanische Elemente einbaute. Dabei wurden einige Songs sehr elektronisch (Tech House, Techno) und ich mochte diese sehr. Da habe ich dann eingesehen, dass ich ein anderes Pseudonym für mein "elektronisches Gesicht" brauche. So produziere ich größtenteils unter dem Namen Ferdi und nehme nur selten Bookings unter diesem an.

Und wer von beiden kommt an Halloween ins Port Seven?

Ich freue mich sehr den Antidepressiva-Gästen an Halloween mein anderes Gesicht zeigen zu können. Also ganz klar Ferdi. :)

Warst du schon mal bei einer Antidepressiva?

Ich war leider bisher auf keiner Antidepressiva, habe aber natürlich sehr viel Positives über die Party und die Shows gehört. Ich bin sehr gespannt!

Was erwartest du von der Antidepressiva im Port Seven?

Ein riesen Spektakel, eine unvergessliche Nacht!

"Antidepressiva": Halloween im Port Seven Show-Trailer "Antidepressiva": Halloween im Port Seven

Bist du früher ins 3001 gegangen?

Ins 3001 bin ich - wenn ich mal frei hatte - gern privat feiern gegangen und habe etlichen DJ-Größen über die Schulter schauen dürfen.

Welcher Track darf in deinem Set auf keinen Fall fehlen?

So etwas ist immer schwierig zu beantworten, da ich nie vorgefertigte Sets spiele. Ich versuche mich immer von der Stimmung der Party leiten und inspirieren zu lassen.

Was gibt es sonst Neues über sich zu erzählen?

Ich feile grad an neuen Songs, die ich hoffentlich im Frühjahr 2015 release.

Und was willst du unseren Lesern noch mit auf den Weg geben?

Viel Liebe :)

Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" // Sa 05.04.14 Nachtresidenz 183 Fotos Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 1. Februar 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 1. Februar 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 1. Februar 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" // Sa 01.02.14 Nachtresidenz 202 Fotos Antidepressiva "Night Air Show" | Freitag, 15. November 2013 Antidepressiva "Night Air Show" | Freitag, 15. November 2013 Antidepressiva "Night Air Show" | Freitag, 15. November 2013 Antidepressiva "Night Air Show" // Fr 15.11.13 Die Halle Tor2 185 Fotos