League of Legends | Qwertee

T-Shirt Tipp des Tages: "Poro Poro Poro!"

League of Legends | Qwertee: T-Shirt Tipp des Tages: "Poro Poro Poro!" League of Legends | Qwertee: T-Shirt Tipp des Tages: "Poro Poro Poro!"
Von |
League of Legends | Qwertee T-Shirt Tipp des Tages: "Poro Poro Poro!" 2 Fotos

Süß, fluffig und immer hungrig: Poros begleiten League of Legends Zocker bereits seit längerer Zeit, jetzt gibt es die kultigen Viecher in -T-Shirt Form.

League of Legends Spieler kennen die kleinen, fluffigen Viecher aus der ARAM-Karte "Howling Abyss": Ausgestattet mit Poro-Snax lassen sich die Poros füttern, worauf sie mit kleinen Herzchen um sich werfen und freudig durch die Gegend trappeln. 

Der Clou: Füttern alle 10 Spieler ein und dasselbe Poro, explodiert dieses und teilt sich in weitere Poros auf. Seit ihrer Einführung haben die Poros für viel Furore innerhalb der LoL-Community gesorgt. Da kommt es doch super, dass Nerd-T-Shirt Händler Qwertee heute ein Poro-T-Shirt für Euch bereithält.

3718_4cc7de5d818731de5655c3545dd0e6a7_800x600r (image/jpeg)

Wie schon beim letzten Qwertee-Tipp erhalten wir für diese "Werbung" übrigens keinen Cent, finden das Motiv aber so genial, dass wir es unbedingt teilen wollen. 

Die Krux an der Sache: Das Poro-T-Shirt ist nur noch heute für 10 Euro, und morgen für 12 Euro erhältlich - danach verschwindet das T-Shirt wieder aus dem Shop. Also: Aufraffen und ab damit!

Hinter diesem Link kommt Ihr zur Qwertee-Seite.