PlayStation Plus im April 2014

Spiele geleaked, Mercenary Kings für PS4 dabei!

PlayStation Plus im April 2014: Spiele geleaked, Mercenary Kings für PS4 dabei! PlayStation Plus im April 2014: Spiele geleaked, Mercenary Kings für PS4 dabei!
Von |

Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe seitens Sony sind die kostenlosen Spiele für das PlayStation Network im April 2014 geleaked. 

Wie auch schon bei den Leaks im Februar und März verrät auch die Seite GamePointsNow auch diesmal zuerst die Spiele. Da die Jungs im Februar und März richtig lagen, stehen die Karten auch für den April gut.

Demnach dürfen sich PS4-Zocker auf Mercenary Kings freuen: Der charmant präsentierte Sidescroller im Pixelformat kommt mit einer gehörigen Prise Metal Slug daher, setzt nebenbei aber auch auf extensives Waffen-Crafting. Mercenary Kings kommt von Tribute Games und rotiert schon seit längerer Zeit durch die Steam Early Access Phase. Seit dem 25. März ist der Titel offiziell auf Steam erhältlich, ab dem ersten April folgt der PS4-Download.

Hier der Launch-Trailer:

Für die PlayStation 3 hingegen stehen PES 2014 und Sly Cooper: Thieves in Time parat. PS Vita Daddler freuen sich auf den brutalen (und brutal kniffligen) Hotline Miami Shooter, sowie Moto GP 13.

Wann die Titel kostenlos erhältlich sind, wird uns sicher bald Sony verraten. Bis dahin solltet Ihr die Meldung noch unter "Gerüchteküche" verbuchen, auch wenn die genannten Spiele sehr einleuchtend wirken. 

Quelle: GamePointsNow via Gamezone.de