PlayStation Plus im März 2014

Lara Croft und Zombies

PlayStation Plus im März 2014: Lara Croft und Zombies PlayStation Plus im März 2014: Lara Croft und Zombies
Von |

Sony fasst die neuen Spiele für alle PS Plus Kunden zusammen. 

Wer ein PS Plus Abo abgeschlossen hat (aktuell knapp 15 Euro für 3 Monate und knapp 50 Euro für 12 Monate), der darf sich auch im März auf einen Batzen kostenloser Spiele freuen.

Unter den Highlights sind diesmal Tomb Raider und das fantastische Indie-Abenteuer Brothers - A Tale of Two Sons, ein Spiel, welches wir Euch gar nicht genug ans Herz legen können. Allen voran, weil es in vier bis fünf Stunden bereits abgeschlossen ist - doch die Zeit lohnt sich und hinterlässt bleibende Eindrücke, versprochen!

Nebenbei gibt's für alle glücklichen PS4-Besitzer Dead Nation in der neu aufgewärmten Apocalypse Edition: Der Twinstick-Shooter konnte bereits auf der PlayStation 3 überzeugen und kommt mit jeder Menge Neuigkeiten jetzt für die PS4. Hier der Trailer:

Diese Spiele verlassen PS Plus am 5. März:

Diese Spiele sind ab dem 5. März für PS Plus Kunden kostenlos erhältlich: