Rock’n’Roll-Bus

Gewinnt uns für eure Party

Rock’n’Roll-Bus: Gewinnt uns für eure Party Rock’n’Roll-Bus: Gewinnt uns für eure Party Foto: Anna Radowski
Von |

Mit einem Rock’n’Roll-Bus tourt die Redaktion von RP+ am 2. Oktober durch Düsseldorf und bringt Live-Musik und Live-Lesung mit. Mit etwas Glück besuchen wir auch eure Party.

Plus Bus rp+ (image/jpeg) Mit etwas Glück, kommt der Plus-Bus auch zu eurer Party! Wer sich am 2. Oktober in Düsseldorf fragen sollte „Habe ich da gerade wirklich einen mit Flammen verzierten Bus gesehen?“ – dem können wir sagen: Ja. Denn ab 20 Uhr werden wir mit einem Musiker und einigen bösen Texten zur Read’n’Roll-Tour 2014 aufbrechen und mit unserem Bus aus der Hölle bis nach Mitternacht Clubs und andere Orte in Düsseldorf besuchen. Der Musiker an Bord heißt Tobi Tier, kommt aus Köln und singt in Begleitung seiner Akustikgitarre Lieder über Kaffeenachmittage bei Verwandten und andere lebenswichtige Themen. Außerdem geben wir die bösesten Leserbriefe an die Redaktion der Rheinischen Post zum Besten und lesen Texte, die exakt 1000 Zeichen lang sind.

Ein Termin auf der Tour ist noch frei. Gegen 23 Uhr steuern wir eine Privatparty an und bringen sogar einen Kasten Bier mit. Und nach einer Viertelstunde sind wir auch schon wieder weg.

Soll eure Privatparty in Düsseldorf Teil der Tour werden? Dann mailt an rpplus@rheinische-post.de (Stichwort: Plus-Bus) und erklärt, warum wir bei euch vorbeikommen sollen. Bitte gebt auch eure Adresse und Telefonnummer an. Einsendeschluss: Mittwoch, den 2. Oktober 2014, 24 Uhr.

RP+ erscheint mit Live-Musik und einem Hate-Slam | Freitag, 2. Mai 2014 RP+ erscheint mit Live-Musik und einem Hate-Slam // Fr 02.05.14 Altstadt-Kiosk 50 Fotos

Quelle: RP+