Urlaubsfeeling im Treibgut

Fashion-Event "coffee & tee (shirts)" wurde verlegt

Urlaubsfeeling im Treibgut: Fashion-Event "coffee & tee (shirts)" wurde verlegt Urlaubsfeeling im Treibgut: Fashion-Event "coffee & tee (shirts)" wurde verlegt Foto: Veranstalter
Von |

Hinweis: Termin wurde aufgrund von Umbauarbeiten verlegt! Neuer Termin bald hier. It’s all about fashion! Nach drei Jahren Pause ist es endlich wieder soweit: Das Mode-Event "coffee & tee (shirts)" feiert am 31. August sein Comeback in Düsseldorf. Unter dem Motto "Summer City Fashion" präsentieren Jungdesigner und Nachwuchstalente ihre Kreationen in der Strandkulisse des Treibguts. Also ihr Fashion-Victims: Kaffee oder Tee trinken und Fashion genießen!

Lockeres Fahion-Event am Rhein

TERMIN VERLEGT! coffee & tee (shirts) | Samstag, 31. August 2013 TERMIN VERLEGT! coffee & tee (shirts) // Sa 31.08.13 Treibgut Mehr Infos » Als etablierter Modestandort ist Düsseldorf perfekt für Fashion-Events geeignet. Deshalb geht es nach den Fashion-Weeks in Berlin und Paris direkt am Rhein weiter. Gerade Jungdesignern bietet "coffee & tee (shirts)" eine tolle Plattform, um Kontakte zu knüpfen und ihre Kreationen einem breiten Publikum zu zeigen. Denn beim Event sind nicht nur zukünftige Kunden, sondern auch Händler mit dabei und die schauen etwas genauer hin. Trotzdem: "coffee & tee (shirts)" sieht sich eher als unkompliziertes und zwangloses Fashion-Event.

Entspanntes Urlaubsfeeling

Die lockere Atmosphäre ist auch der Outdoor-Location Treibgut zu verdanken: zwischen Pool und Beachbar können Gäste die Mode- und Kunstpräsentationen genießen – Urlaubsfeeling inklusive! Zwischendurch ist in Lounge-Areas für Entspannung gesorgt und der Rundgang wird mit chilliger Musik begleitet. Sollte das Sommerwetter doch schlecht sein, wird das Event einfach ins benachbarte Stahlwerk verlegt. Die letzten Male hat sich das Stahlwerk ebenfalls als stilvolle Location erwiesen.

treibgut (image/jpeg) Pool und Beachbar sorgen für ein Urlaubsfeeling im Treibgut.

coffee & tee (shirts) (image/jpeg) Mode und Accessoires bei "coffee & tee (shirts).

 

Catwalk am Strand

Bei "coffee & tee (shirts)" könnt ihr ab 12 Uhr zwischen den Präsentationen schlendern und der Eintritt ist sogar frei. Gegen 18 Uhr steigt dann das Highlight des Events: die Modenschau! Mit coolen Choreographien und außergewöhnlichen Stylings wollen die teilnehmenden Labels das Publikum überraschen. Für das Hairstyling sorgt Stefan Lupp, der schon viermal beim German Hairdressing Award von Schwarzkopf Professional nominiert war. Das klingt doch nach einem tollen Fashion-Tag am Strand – und das mitten Düsseldorf!

Coffee & tee (shirts) im Treibgut (Düsseldorf, Ronsdorfer Straße 134) am Samstag, den 31. August 2013 von 12 bis 19 Uhr. Eintritt frei.