Barbecue & Onitsuka Tiger-Ausstellung

Sneaker-Love: Street-Styles vom "Japan Day" im Afew Store

Barbecue & Onitsuka Tiger-Ausstellung: Sneaker-Love: Street-Styles vom "Japan Day" im Afew Store Barbecue & Onitsuka Tiger-Ausstellung: Sneaker-Love: Street-Styles vom "Japan Day" im Afew Store Foto: TONIGHT.de/Savo & Ninu Dramis
Von |

Ein absolutes "Must-Wear" beim "Japan Day" im Afew Store am vergangenen Wochenende: Sneaker. Ob knallig bunt, im Vintage-Look oder schlicht und bequem – die coolen Treter waren natürlich an fast allen Füßen zu sehen. TONIGHT’s Fashion hat die Looks des Events für euch festgehalten.

Tolles Event für alle Turnschuh-Liebhaber: Gemeinsam mit Onitsuka Tiger feierte der Afew Store am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal den "Japan Day" (hier geht's zur Fotogalerie). Es gab leckere Hähnchenspieße, Edamame und saftige Brownies und vor allem coole Sneaker, soweit das Auge reichte. Wir haben drei der stylischen Gäste für euch abgelichtet:

Jens, afew store, streetstyle (image/jpeg) Na, das ist doch mal eine lässige Kombi - Jens trägt zum entspannten Outfit coole Puma XT 1 Plus und eine Rolex. Die Chino ist von H&M, der Pulli von Carharrt. Die Pumas werden allerdings erst im Oktober offiziell released - als Area Manager der Marke durfte der 36-Jährige sie jedoch schonmal vorab "ausführen".

Joline, afew store, streetstyles (image/jpeg) Wer suchet, der findet. Die 19-jährige Joline hat gleich drei Teile ihres tollen Outfits auf dem Flohmarkt gefunden: Jacke, Weste und Tasche. Statt Sneakern setzt die Abiturientin auf mega-coole Biker-Boots von Sacha.

Tinker, afew store, streetstyles (image/jpeg) Hoch leben die Vintage-Sneaker! Das Nike-Modell aus dem Jahr 1992 rückt zur beigen Hose von Dunderdon richtig gut in den Vordergrund. Außerdem trägt Tinker eine Leder-Mix-Jacke von DRMTM Clothing aus Düsseldorf. Top!