8. bis zum 10. August

DFD Fashion Lounge zu den Ordertagen

8. bis zum 10. August: DFD Fashion Lounge zu den Ordertagen 8. bis zum 10. August: DFD Fashion Lounge zu den Ordertagen Foto: Düsseldorf Fashion Days

Zu den ersten Düsseldorf Fashion Days hat das Fashion Net Düsseldorf ein neues Meetingpoint-Konzept ins Leben gerufen: Die DFD Fashion Lounge. Von Samstag bis Montag hat die Fashion-Community am Karl-Arnold-Platz / Kaiserswerther Straße die Möglichkeit zum informellen Austausch mit ihren Einkäufern. Unter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen und mit ausreichend Abstand dient die DFD Fashion Lounge an der frischen Luft als Treffpunkt zum Business-Networking für die Modeszene in Düsseldorf.

Vom 8. bis zum 10. August können Modeakteure täglich von 10 bis 20 Uhr im Biergarten mit bis zu 100 Sitzmöglichkeiten, Sonnenschirmen und Liegestühlen sowie Foodtrucks zusammenkommen und sich austauschen. Für Showroom-Inhaber ist es möglich bei cateringart Verzehr-Gutscheine im Wert von 10 Euro für ihre Kunden zu erwerben.

Dank der Premium-Mitglieder sind dieses Jahr kleine Shuttles für bis zu zwei Personen von Samstag bis Montag, täglich von 8.30 bis 19 Uhr, im Einsatz. Aufgrund der Covid-19- Regelungen wurden die festen Fahrrhythmen alle 30 Minuten abgeschafft und das Ziel der Shuttles kann individuell und flexibel festgelegt werden. Am Karl-Arnold-Platz und an der Halle 29 stehen Hostessen bereit, die sich im Austausch mit den Fahrern befinden.

Die kommende Showroom-Order vom 5. bis zum 12. August 2020 trägt erstmals den Namen Düsseldorf Fashion Days - eine Marke, die für den gesamten Standort, für alle Akteure das gesamte Modejahr hindurch in ihrer beschreibenden Art und Weise funktioniert.

Infos über Fashion Net Düsseldorf e. V.

Fashion Net Düsseldorf e. V. ist ein einzigartiger Zusammenschluss von Marken, Unternehmen und Akteuren der Modebranche in Düsseldorf. Mode und Modebusiness haben mit dem Netzwerk einen zentralen Kommunikationskanal, der die vielfältigen Aktivitäten am Standort integriert und fördert. Neue Ideen, effektive Strukturen, innovative Kommunikations- und Marketingmaßnahmen finden über das Fashion Net eine digitale Plattform, die den Zeitgeist der Modeindustrie spiegelt. Ziele des Vereins: Düsseldorf als erste Adresse für Aussteller, Einkäufer, Kunden, Multiplikatoren, den kreativen Nachwuchs, Investoren und Start-ups zu positionieren und zu stärken. National wie international. Fashion Net ist Synergie, made in Düsseldorf!

Fashionnet shuttle 2020 (image/jpeg)

Quelle: Enthält Agentur-Material