Die coolsten Styles aus den Clubs

Bleibt auch im Herbst: Statement-Kette zum Partyoutfit

Die coolsten Styles aus den Clubs: Bleibt auch im Herbst: Statement-Kette zum Partyoutfit Die coolsten Styles aus den Clubs: Bleibt auch im Herbst: Statement-Kette zum Partyoutfit Foto: TONIGHT.de

Statement, das: Öffentliche Erklärung, Verlautbarung. Dann ist die Statement-Kette wohl die öffentliche Erklärung, dass die Trägerin Mode liebt. Denn ganz gleich, ob schwarz, gold, glitzernd, mit Perlen oder im Azteken-Look: Die Statement-Kette bleibt auch noch im Herbst das absolute It-Piece in Sachen Accessoires. Besonders in den Clubs…

Kein Wunder. Denn wer kennt sie nicht, die unendliche Suche nach dem richtigen Partyoutfit. Zu kurz, zu sexy, zu warm, zu langweilig, schon zehn Mal getragen - die Liste der Probleme beim Clubstyling ist lang. Die Statement-Kette ist für viele Mädels daher die neue Wunderwaffe: Lässiges Shirt plus glitzernde Kette – passt! Langweiliges schwarzes Kleid plus bunte Halskette – passt! Schlichtes ärmelloses Blüschen plus Aztekenkette – passt! Die Dinger machen einfach jedes Outfit partytauglich. Daher kann man auch nie genug davon haben ;-).

Noch mehr coole Clubstyles und Kombi-Möglichkeiten für auffällige Ketten findet ihr hier:

Party-Outfits : Ausgefallene Club-Styles aus dem "the attic" Party-Outfits Ausgefallene Club-Styles aus dem "the attic" Zum Artikel » "120 Sekunden Club-Style" im the attic Party-Outfits "120 Sekunden Club-Style" im the attic