Fashion-Video

Neuer Look für Inga: Großes Umstyling mit Riccardo Serravalle

Fashion-Video: Neuer Look für Inga: Großes Umstyling mit Riccardo Serravalle Fashion-Video: Neuer Look für Inga: Großes Umstyling mit Riccardo Serravalle Foto: TONIGHT.de/Savo & Ninu Dramis

Nachwuchs-Designer Riccardo Serravalle kam mit seinen eleganten Entwürfen auch in dieser Woche wieder eine Runde weiter bei "Fashion Hero" – seinem Stil will er dabei auf jeden Fall treu bleiben. Für "TONIGHT’s Fashion" hat er der 26-jährigen Inga aus Köln beim großen Umstyling im Düsseldorfer Karstadt einen neuen Look verpasst. Aus sportlich wurde elegant – wir waren für euch mit der Videokamera dabei!

Oh là là: Aus sportlich wird schick!

Unser Aufruf lautete: Wenn euer Kleiderschrank noch ein paar tolle Herbstoutfits gebrauchen könnte, ihr aber nicht so richtig wisst, was zu euch passt, dann macht inga (image/jpeg) Vorher: Sportlich und lässig. Nachher: Seht ihr im Video ;-) jetzt bei unserem Gewinnspiel mit: Wir verlosen drei Styling-Beratungen mit Riccardo Serravalle!

Die 26-jährige Studentin Inga aus Köln war eine unserer Gewinnerinnen – natürlich waren wir ganz gespannt, was Riccardo Serravalle aus ihrem Typ macht. Denn zu ihrem alltäglich Look gehören eigentlich auffällige Sneaker, Leggings und lässige Oberteile. "Riccardo ist ja bekannt für seine eleganten Schnitte. Ich wollte schon immer mal bei einem Umstyling mitmachen und hab gedacht, dass das nun die Gelegenheit ist, um mal etwas anderes aus meinem Typ rauszuholen." Die große Überraschung gab's nach dem Make-up und Umstyling für Inga dann nicht nur im Spiegel - Karstadt schenkte unserer Gewinnerin das komplette neue Outfit. Wie das aussieht, seht ihr im Video oben.

Weitere Umstyling-Videos seht ihr hier:

Nachwuchs-Designer mit Herz: "Fashion Hero"-Kandidat Riccardo Serravalle im Interview Nachwuchs-Designer mit Herz "Fashion Hero"-Kandidat Riccardo Serravalle im Interview Zum Artikel »