Folge 1: Umstyling & neues Outfit für Jule

Vorher-Nachher-Styling: Video bei TONIGHT's Fashion

Folge 1: Umstyling & neues Outfit für Jule: Vorher-Nachher-Styling: Video bei TONIGHT's Fashion Folge 1: Umstyling & neues Outfit für Jule: Vorher-Nachher-Styling: Video bei TONIGHT's Fashion Foto: TONIGHT.de

Ob Wohnungen, Autos oder Menschen – wir lieben den Wow-Effekt eines Umstylings! Daher präsentieren wir euch bei TONIGHT’s Fashion nun regelmäßig Videos aus der neuen Rubrik "Vorher-Nachher-Styling". Den Anfang machte die 25-jährige Jule aus Mönchengladbach: Gemeinsam mit Karstadt und GFG Hair & Styling haben wir ihr vom Haaransatz bis zu den Füßen einen komplett neuen Look verpasst.

Neuer Haarschnitt, Make-up und neues Outfit

Dunkle Jeans, schwarze oder dunkelgraue Oberteile und schwarze Schuhe – davon hat die Gladbacher Studentin mehr als genug im Schrank. Das beweist auch ihr Vorher-Foto, das sie uns geschickt hat. Ihr Wunsch für die große Umstyling-Aktion von TONIGHT’s Fashion? "Das liegt bei mir ja schon fast auf der Hand. Ich würde gern mal sehen, wie mir Farben stehen und ob man die langen Haare vielleicht etwas spannender machen kann." Kein Problem - ab in die Zauberkugel!

jule vorher nachher (image/jpeg) Gespannt wie Jule nachher aussieht? Das Ergebnis seht ihr im Video.

"Kupferrot. Grafischer Bob. Ganz kurzer Pony."

GFG Concept Store - Düsseldorf Sonstiges GFG Concept Store Mehr Infos » Das große "Vorher-Nachher-Styling" fand in der coolen Location von GFG Hair & Styling in den Schwanenhöfen statt – hier erwartete Jule ein ganzes Team an Hairstylisten, die beim Anblick ihrer überlangen blonden Haare direkt eine Idee hatten: "Kupferrot. Grafischer Bob. Ganz kurzer Pony." Ein kleiner Schockmoment für die 25-Jährige, den unsere Videokamera leider nicht eingefangen hat ;-). Was aus dem anfänglichen Vorschlag geworden ist, seht ihr natürlich erst am Ende des Stylings. Wer nun selbst Lust auf einen komplett neuen Look bekommt, findet links im Location-Porträt alle Infos zum Hairstyling bei GFG.

Karstadt - Düsseldorf Shop Karstadt Mehr Infos » Zum neuen Look gab’s auch noch ein neues Outfit – unsere Stylistin war dafür bei Karstadt an der Schadowstraße unterwegs und hat gleich mehrere Looks für Jule mitgebracht. Trendige Plateau-Schuhe von Dune, bunte gemusterte Hosen von 2ND DAY oder farbige Blazer von Kenneth Cole – in der großen Fashionabteilung wurde sie schnell fündig. Gut für Jule, denn die durfte das "Sieger"-Outfit mit nach Hause nehmen. "Ich bin echt begeistert! Erst das Hairstyling und dann auch noch das Outfit! Das zieh ich morgen direkt an. Vielleicht mit was Schwarzem dazu!", lacht sie.