Vorher-Nachher-Styling

Folge 2: Umstyling & neues Outfit für Sandra

Vorher-Nachher-Styling: Folge 2: Umstyling & neues Outfit für Sandra Vorher-Nachher-Styling: Folge 2: Umstyling & neues Outfit für Sandra Foto: TONIGHT.de
Von |

Nach dem Erfolg unseres ersten Umstylings von Studentin Jule geht unser "Vorher-Nachher-Styling" nun in die zweite Runde: Gemeinsam mit Karstadt und GFG Hair & Styling haben wir von TONIGHT’s Fashion dieses Mal der sportlichen Sandra von den Zehen bis in die Haarspitzen einen komplett neuen Look verpasst! Seht selbst!

Alles neu: Haare, Make-Up, Outfit

Bequeme Leggings, Oversized-Shirt und Turnschuhe - das ist der typische Look der 25-Jährigen. „Meinen Style würde ich eher als sportlich beschreiben und weniger elegant. Meistens werfe ich nur irgendetwas über, was gemütlich ist!“, erzählt die Radio-Journalistin. Von der großen TONIGHT’s Fashion Umstyling-Aktion erhofft sie sich den „Wow-Effekt“. „Ich würde mir wünschen, dass ihr beim Umstyling etwas mehr aus mir herausgeholt! Einmal schick und elegant aussehen, das wäre toll!“ Schick und elegant? - Kein Problem für unsere Stylisten!

sandra vorher nachher pano artikel mitte (image/jpeg) Gespannt wie Sandra nachher aussieht? Das Ergebnis seht ihr im Video.

„Horse-Shoe-Dip und lässiger Stufenschnitt“

GFG Concept Store - Düsseldorf Sonstiges GFG Concept Store Mehr Infos » Ein komplettes Team von Hairstylisten erwartete Sandra für das "Vorher-Nachher-Styling" im Salon von GFG Hair & Styling in den Schwanenhöfen. Vor dem Umstyling besprachen die Stylisten Jan und Jay den neuen Look mit der 25-Jährigen: „Wir werden bei dir einen „Horse-Shoe-Dip“ machen. Der Ansatz wird dunkel und nach unten hin auslaufend wird es immer heller.“ Die Pläne der beiden Hair-Artists waren ganz nach Sandras Geschmack: „ Ich wollte total gerne mal den Ombre-Look ausprobieren, hab mich aber selbst nicht getraut, weil es bei einer Bekannten von mir total schief gegangen ist!“ Um den Farbverlauf noch besser zur Geltung zu bringen, rät Jan noch zu einem lockeren Stufenschnitt. Wie Sandras neuer Look in Vollendung aussieht, könnt ihr euch in unserem Video ansehen!

Der neue Look: Schick & Stylisch

Folge 1: Umstyling & neues Outfit für Jule: Vorher-Nachher-Styling: Video bei TONIGHT's Fashion Folge 1: Umstyling & neues Outfit für Jule Vorher-Nachher-Styling: Video bei TONIGHT's Fashion Zum Artikel » Natürlich durfte das passende Outfit nicht fehlen, um den neuen Hair- & Make-Up-Look abzurunden und das Umstyling komplett zu machen! Unsere Stylistin war dafür bei Karstadt auf der Shadowstraße unterwegs und brachte gleich mehrere Trendstücke für Sandra zur Auswahl mit. Die Brünette entschied sich für eine schicke Bluse in schwarz-weiß, eine schmale Röhrenhose und sexy Wedges, die eine tolle Zwischenlösung zu Sneakern darstellen, da sie bequem und trotzdem elegant sind. „Ich bin total begeistert! Mein neuer Look ist schick und stylisch zu gleich!“, freute sich Sandra. Das neue Outfit hat Sandra direkt an ihrem Geburtstag am nächsten Tag ausgeführt, wie sie uns später berichtete: „Ich hab sehr viel Lob für meinen neuen Look auf der Party bekommen. Eine Freundin von mir will meine neue Bluse, und die Schuhe sowieso!“