Jeansweste, Hüte & Nieten-BH

Aktuelle Fashion-Trends aus den Clubs - Teil 2

Jeansweste, Hüte & Nieten-BH: Aktuelle Fashion-Trends aus den Clubs - Teil 2 Jeansweste, Hüte & Nieten-BH: Aktuelle Fashion-Trends aus den Clubs - Teil 2 Foto: TONIGHT.de
Von |

Was zieh ich an, damit man mich auf der Tanzfläche auch gut sehen kann? Also, so ein Nieten-BH wäre da definitiv eine Idee. Das heiße Teil von Romwe gehört momentan wirklich zu den Trend-Accessoires und ist ein Mega-Hingucker! Außerdem für Teil 2 der Fashion-Trends aus den Clubs gesichtet: Jeanswesten und Hüte! Hier geht's zum ersten Teil der Reihe.

Für Mutige: Der "Nieten-BH" von Romwe

Zugegeben, diese trendige "Accessoire" kann nicht jede tragen – und will vermutlich auch nicht jede.

Denn für den "All-over Spike Design Bra" von Romwe braucht es auf jeden Fall eine gehörige Portion Mut.

Richtig kombiniert sieht der Nieten-BH aber echt nicht schlecht aus, oder? Seht selbst in der Fotostrecke, denn auch in Düsseldorf sieht man ihn immer öfter.

 

 

 

 

Selbstgemacht oder gekauft: Ärmellose Jeanswesten

Dieses Trend-Stück lässt sich auch einfach selbst aus einer alten Jeansjacke machen: Die ärmellose Jeansweste. In Kombination mit dem mega-trendigen Nieten-BH von Romwe oder einem schlichten Top, sieht man sie seit Wochen immer häufiger auf den Tanzflächen.

Und wenn bald endlich mal die Sonne scheint, bestimmt auch auf den Straßen kombiniert zu Maxikleidern oder Jeans.

Denn was lange als Tabu galt, ist in diesem Jahr offenbar erlaubt: Jeans auf Jeans.

 

Meine Güte, überall nur Hüte!

Hut auf und rauf auf die Tanzfläche! Der Hut gehört schon seit letztem Jahr zu den beliebtesten Accessoires im Nachtleben - denn er fällt definitiv auf. Einst als Zeichen der Individualität getragen, hat sich der Hut doch mittlerweile zum Trend für Alle gemausert.

Macht aber nichts, sieht nämlich trotzdem immernoch toll aus! Wir haben die schönsten Huttäger und Hutträgerinnen für TONIGHT's Fashion abgelichtet.