Kö-Look

"Ich habe mehr Mützen als Schuhe"

Kö-Look: "Ich habe mehr Mützen als Schuhe" Kö-Look: "Ich habe mehr Mützen als Schuhe" Foto: Andreas Bretz

Kö-Look: Im perfekten Outfit zum Shoppen Kö-Look Im perfekten Outfit zum Shoppen Zum Artikel » Carmen Fett hat einen ganz eigenen Stil, den sie als "leger, sportlich und schick" beschreibt. Blaues Blusenkleid, schwarze Leggings mit halbdurchsichtigen Streifen, graue Schnürschuhe mit Lochmuster und Wollmütze - bei der 25-Jährigen scheint das alles zusammenzupassen.

Kein Wunder: Carmen hat das Fach Mode in Düsseldorf studiert und als staatlich anerkannte Fashion-Designerin abgeschlossen. "Ich entwerfe aber nur Stücke für mich selbst", sagt Carmen, die in einem Modegeschäft an der Kö arbeitet und für das Laden-Design zuständig ist. Kürzlich erst hat sie sich ein Kleid für eine Hochzeit geschneidert, da ihr Kleiderschrank nichts Festliches zu bieten hat.

Vielleicht liegt das auch daran, dass Carmens Schrank schon vor lauter Mützen überquellen muss. "Ich bin ein totaler Fan von Kopfbedeckungen und habe 36 Mützen zu Hause. Dazu kommen noch zehn Hüte", verrät Carmen. Und für Accessoires scheint sie wirklich eine Vorliebe zu habe, denn auch ihr Kö-Look kommt nicht ohne Schmuck aus. "Die Kette mit dem Schlüssel dran habe ich in Lissabon gefunden. Seitdem hat er eine große Bedeutung für mich."

Kö-Look (image/jpeg)

Quelle: sdt