Lässige Freizeit-Looks

"60 Sekunden Street-Style": Auf dem Nachtflohmarkt

Lässige Freizeit-Looks: "60 Sekunden Street-Style": Auf dem Nachtflohmarkt Lässige Freizeit-Looks: "60 Sekunden Street-Style": Auf dem Nachtflohmarkt Foto: TONIGHT.de/Savo & Ninu Dramis

Zum Wochenende liefern wir euch inspirierenden Nachschub aus unserer Video-Reihe "60 Sekunden Street-Style". Dieses Mal waren wir für euch beim Nachtflohmarkt "Trödel dich glücklich" im boui boui bilk. Das Ergebnis: Drei richtig lässige Freizeit-Looks!

Unter dem Motto "60 Sekunden Street-Style" halten wir bei "TONIGHT's Fashion" regelmäßig die coolsten Looks der Stadt für euch in kurzen Videoclips fest. Die dritte Folge zeigt euch, wie stylisch bei "Trödel dich glücklich" im boui boui geshoppt wurde. Statt in den Mai zu tanzen haben sich hier einige Nachteulen in den Mai getrödelt. Zu Livemusik wurde in der trendigen Kunst- und Kulturplattform bis in spät in die Nacht gestöbert und gefeilscht.

Unter den Trödlern waren auch Savo und Ninu Dramis wieder für euch mit der Videokamera dabei und haben euch die lässigsten und außergewöhnlichsten Outfits der Schnäppchenjäger mitgebracht.

"60 Sekunden Street-Style": Tigha Kollektionsverkauf Coole Leder-Looks "60 Sekunden Street-Style": Tigha Kollektionsverkauf Trödel dich glücklich | Dienstag, 30. April 2013 Trödel dich glücklich | Dienstag, 30. April 2013 Trödel dich glücklich | Dienstag, 30. April 2013 Trödel dich glücklich // Di 30.04.13 Boui Boui Bilk 71 Fotos