Der Kleiderschrank ist voll mit coolen Teilen, doch ihr wisst nicht, womit und wie ihr sie kombinieren sollt? Kein Problem! Die Modeblogger wissen Bescheid ;-). Hier gibt's die Trendvorschau für Herbst und Winter 2017.
Hauptsache lang: Der XXL-Look
Weg mit Mini, in diesem Jahr sind lange Kleidungsstücke angesagt. Cardigans reichen bis zu den Waden, Pullis weit über den Hintern und auch Röcke tragen wir in diesen Herbst und Winter gerne in XXL-Ausführung. Bloggerin Masha macht's vor und präsentiert sich im gemütlichen Oversize-Strick-Pulli!
Ponchos gehen immer
Ponchos sind eine super Alternative zur dicken Winterjacke. Denn erfahrungsgemäß ist unter so einem Poncho ja reichlich Platz für einen dicken Strickpulli ;-).
In diesem Jahr tragen wir Rüschen
Die Rüschen sind zurück! Es gibt doch wirklich nichts, was einen Look romantischer und verspielter werden lässt als Rüschen. Egal ob an schlichten Pullovern, Blusen, Kleidern oder Röcken – Rüschen dürfen in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen!
Statement-Mäntel: Damit wird jeder Look zum Hingucker
Flauschig, kuschelig, bunt, knallig, weich und super warm: Der Statement-Mantel gehört in diesem Jahr t in jeden Kleiderschrank! Ob aus Kunst- oder Teddyfell, in knalligen Farben oder mit auffälligen Knöpfen, von wegen weniger ist mehr. Hier dürft ihr richtig auf die Kacke hauen, traut euch ;-).
Links: XXL-Trend Rechts: kuschelige Statement-Weste
Die Stiefel gehen übers Knie: Overknees sind wieder in!
Wer Overknees tragen möchte, muss aufs richtige Styling achten: Brecht den sexy Look der Stiefel durch eure restliche Kleidung auf. Kombiniert zum Beispiel einen lässigen Oversize-Pulli oder ein weit geschnittenes Kleid zu den engen Stiefeln. Auch ein lockerer Cardigan passt gut dazu.
Chrystall, Kauf dich glücklich und Co.
In diesen Läden macht Shoppen richtig Spaß
Zum Artikel »
"Duisburg kann auch Fashion"
Neuer Laden am Ludgeriplatz – Mode by Anna Termöhlen
Zum Artikel »
Wer hat an der Uhr gedreht?
Armbanduhren Trends und Tipps
Zum Artikel »
Termine und Tipps
Alle Infos zu den Weihnachtsmärkten in Düsseldorf
Zum Artikel »