Party-Outfits

Ausgefallene Club-Styles aus dem "the attic"

Party-Outfits : Ausgefallene Club-Styles aus dem "the attic" Party-Outfits : Ausgefallene Club-Styles aus dem "the attic" Foto: TONIGHT.de/Savo & Ninu Dramis

"120 Sekunden Club-Style" im the attic Party-Outfits "120 Sekunden Club-Style" im the attic Dass die Nachtschwärmer im the attic in Sachen Fashion die Nase weit vorn haben und absolut stylisch gekleidet sind, habt ihr bereits im coolen Video "120 Club-Style im the attic" gesehen. Nun haben uns Ninu und Savo Dramis für TONIGHT’s Fashion einen neuen Schwung außergewöhnlicher Outfits mitgebracht – alle Daumen hoch für Alisia, Dayan, Sabrina und Ryo!

Bei TONIGHT’s Fashion findet ihr regelmäßig neue Looks aus den Clubs und von coolen Düsseldorfer Fashion-Events – wie zum Beispiel der "KD12 Fashion Show" in den Schwanenhöfen beim letzten Mal.

Vorhang auf für sehr inspirierende Looks aus dem stylischsten Dachgeschoss der Stadt:

Club-Styles, the attic (image/jpeg) Heiß! Anders kann man es wohl kaum sagen - Alisia kombiniert eine auffällige Leggings in konstrastreichem Schwarz-Weiß von H&M zu hohen roten Nieten-Highheels von Jeffrey Campbell. Gepaart mit dem Hut sticht sich auf jeden Fall positiv aus der Menge! Hut ab ;-).

Club-Styles, the attic (image/jpeg) Der 21-jährige Student Dayan setzt ganz auf Schwarz-Weiß - zur coolen Lederhose von H&M darf das Shirt von Boy London nicht fehlen. Dazu trägt er lässige Doc Martens.

clubstyle attic, sabrina neu (image/jpeg) Schwarz wie die Nacht. Wir lieben den coolen Look der 24-jährigen Modedesignerin aus Düsseldorf - Sabrina trägt nur Schwarz (bis auf die rote Clutch), aber im Material-Mix. Auf die glänzende Leggings von American Apparel kommt ein asymetrisches Kleid und eine coole Lederjacke, beides H&M.

Club-Styles, the attic (image/jpeg) Bunte Vintage-Teile wie diese Jacke frischen einfach jeden Look auf! Das weiß auch Künstler Ryo aus Düsseldorf und trägt dazu eine schlichte Jeans von Lee und blaue Retro-Sneaker von Adidas.