Pop-Up-Store eröffnet

"0039 Italy" lockt in die Carlstadt

Pop-Up-Store eröffnet: "0039 Italy" lockt in die Carlstadt Pop-Up-Store eröffnet: "0039 Italy" lockt in die Carlstadt Foto: Claudia Ast

Concept-Stores in der Region: Hier macht das Shoppen richtig Spaß Concept-Stores in der Region Hier macht das Shoppen richtig Spaß Zum Artikel » Kleine Boutiquen, Cafés, Restaurants und Galerien wechseln sich ab mit historischen Hinterhöfen und lauschigen Plätzen. Prächtige Bauten, die noch aus der Zeit der Jahrhundertwende stammen, schmücken die Straßen. Heute gilt die Carlstadt als absolutes Trendviertel, das jetzt um einen Pop-Up-Store reicher ist: Aysen Bitzer hat den Store "0039 Italy" eröffnet.

"Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Location besticht durch eine bezaubernde Atmosphäre und macht die Welt von 0039 Italy einzigartig erlebbar. Ich freue mich sehr über unseren Pop-Up-Store am Modestandort Düsseldorf", so Designerin Aysen Bitzer. Das Ladenlokal in der Carlstadt besticht durch helles und elegantes Interieur und Stuck an der Decke – die perfekte Umgebung, um die modernen Kollektionen des Premiumlabels in Szene zu setzen. Vielleicht entsteht aus der temporären Liebelei ja auch ein permanenter Standort?

"0039 Italy"-Stores findet ihr in Berlin, Stuttgart, München und Hamburg sowie in den Mode-Metropolen Florenz und Paris. Weltweit werden die Kollektionen in rund 50 Ländern geführt.

0039 Italy (image/jpeg)

Die aktuelle Herbst/Winterkollektion liegt Bitzer besonders am Herzen: "Die Kollektion entspricht einer ganz persönlichen Herzenssache, denn jedes einzelne Lieblingsstück sprüht vor verspielter Lebendigkeit und kreativer Nonchalance. Ein rundum kosmopoliter Zeitgeist, wie er charmanter und authentischer nicht sein kann", beschreibt die Designerin.

Der Pop-Up-Store bleibt auf jeden Fall bis Endes des Jahres geöffnet. Was danach passiert, steht noch nicht fest. Wir dürfen also gespannt sein.

Der neue Store an der Bastionstraße 31 hat von Monag bis Freitag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Our new POP UP STORE has opened in the beautiful historic center of Düsseldorf. We are looking forward to welcome you!...

Posted by 0039italy on Freitag, 18. September 2015