Stlye-Duelle auf VIVA

"Style Star": Neue Sonntags-Sendung für Fashion-Fans

Stlye-Duelle auf VIVA: "Style Star": Neue Sonntags-Sendung für Fashion-Fans Stlye-Duelle auf VIVA: "Style Star": Neue Sonntags-Sendung für Fashion-Fans Foto: VIVA
Von |

Machen wir uns nichts vor: Bis ein Star aussieht, wie wir ihn kennen, vergehen morgens einige Stunden in der Maske. Und doch schlummert in uns oft der Traum, doch auch einmal so aussehen. Die neue Show "Style Star" auf VIVA zeigt, wie die Looks der Superstars entstehen.

Sonntagmittag – der perfekte Sendezeitpunkt, um sich im Pyjama auf der Couch liegend die Outfits von Superstars wie Beyoncé oder Heidi Klum anzuschauen. Bei "Style Star" auf VIVA treten jeden Sonntag um 13 Uhr zwei Stars im Style-Duell gegeneinander an – welche Hollywood-Lady hat den cooleren Style? Das bewerten Top-Stylisten, die den Look von beiden Stars analysieren und kommentieren. Die erste Folge läuft am 3. November an – wöchentlich werden hier Red Carpet- und Party-Looks von Stars wie Jennifer Lopez, Rihanna, Katy Perry Kate Middleton oder Heidi Klum unter die Lupe genommen.

Bei "Style Star" plaudern sie aus dem Nähkästchen und zeigen, wie sie mit Mode umgehen. Dazu gesellen sich Designer-Statements, Kommentare und Bewertungen von Mode-Ikonen sowie Interviews mit den Künstlern und großem Hollywood-Entertainment.

Die kommenden Style-Duelle im Überblick:

3. November: Jennifer Lopez vs. Beyoncé Knowles & Keira Nightly vs. Mila Kunis
10. November: Rihanna vs. Katy Perry & Heidi Klum vs Gisele Bündchen
17. November: Kate Winslet vs. Emily Blunt & Gwyneth Paltrow vs. Sienna Miller
24. November: Sarah Jessica Parker vs. Blake Lively & Kate Middleton vs. Carla Bruni