Street-Style aus Düsseldorf

Neben dem Catwalk: Tolle Looks bei der "KD12 Fashion Show"

Street-Style aus Düsseldorf: Neben dem Catwalk: Tolle Looks bei der "KD12 Fashion Show" Street-Style aus Düsseldorf: Neben dem Catwalk: Tolle Looks bei der "KD12 Fashion Show" Foto: TONIGHT.de/Savo Dramis, Ronny Hendrichs
Von |

Vorhang auf für Street-Style aus Düsseldorf! Ab sofort findet ihr bei TONIGHT’s Fashion laufend neue Looks aus den Clubs und von coolen Düsseldorfer Fashion-Events wie der "KD12 Fashion Show" in den Schwanenhöfen am vergangenen Wochenende. Savo und Ninu Dramis waren für euch dabei, um die coolsten Street-Styles festzuhalten. Denn hier tummelten sich viele toll und individuell gekleidete Gäste neben dem Catwalk…

Schöne Street-Styles aus den Schwanenhöfen

In den szenigen Schwanenhöfen präsentierten die Labels KD12, Yummie Tummie, Maluo, Xuz und marroí ihre neuen Sommerkollektion. Alles rund um die Fashion Show könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Aber auch abseits der Runways gab es viel zu sehen. Für TONIGHT’s Fashion mischte sich das Designer-Duo Savo und Ninu Dramis (Label: Ashirov Martic) unter die stylischen Gäste aus der Düsseldorfer Modeszene. Fünf der vielen inspirierenden Looks bei der Fashion Show seht ihr hier:

Streetstyle Lisa Schwanenhöfe (image/jpeg) Die 20-jährige Modestudentin Lisa aus Düsseldorf kombiniert zum Oversize-Wollmantel von Miso rockige Plateau-Peeptoes aus Leder von Buffalo und eine auffällige Handtasche im Metallic-Look von Zara.

 

streetstyle whoopy schwanenhöfe (image/jpeg) Whoopy setzt von Kopf bis Fuß auf die klassischste aller Modefarben. Zur figurbetonten High-Waist-Jeans von H&M wählte die 19-jährige Schülerin aus Dortmund eine lässige Biker-Lederjacke von Cotton. 

 

streetstyle dennis schwanenhöfe (image/jpeg) Totenkopf-Print geht immer! Den schicken Blazer von Zara bricht der 19-jährige Dennis aus Oberhausen mit coolen Leder-Boots von Zara und stylischem Hut von H&M. 

 

Streetstyle jess Schwanenhöfe (image/jpeg) Bevor der Frühling kommt noch einmal schnell den Lieblings-Wollmantel von Just Female ausführen! Das dachte sich auch die 27-jährige Modelbookerin Jess. Ansonsten setzt sie auf Eyecatcher wie die rote Vintage-Clutch und die ausgefallene Kette von Vaseline. 

 

Streetstyle Dzenifa Schwanenhöfe (image/jpeg) Wie stylisch ist denn bitte die Clutch? Die hat Dzenifa tatsächlich selbst gemacht. Kompliment! Gepaart mit Statement-Kette und schicker Bouclé-Jacke von H&M sieht die 26-jährige Studentin aus Düsseldorf einfach super aus.