3 DVDs zu gewinnen

"Agent Hamilton" ist der schwedische James Bond

3 DVDs zu gewinnen: "Agent Hamilton" ist der schwedische James Bond 3 DVDs zu gewinnen: "Agent Hamilton" ist der schwedische James Bond Foto: Ascot Elite

Nicht nur James Bond hat die Lizenz zum Töten - auch Carl Hamilton. Er ist Geheimagent und zeigt in "Agent Hamilton" die schwedische Antwort auf James Bond und Jason Bourne. Skrupellos und temporeich ist er undercover in einem Waffenschieberring unterwegs. Wir verlosen 3 DVDs des Action-Thrillers!

Geheimagent Hamilton ist die bekannteste Figur von Jan Guillou, dem erfolgreichsten Thriller-Autor Schwedens. Seine Hamilton-Romane erzielen Millionenauflagen und wurden in 15 Sprachen übersetzt. Die neueste Verfilmung ist innerhalb weniger Wochen zu einem der erfolgreichsten einheimischen Filme aller Zeiten in Schweden aufgestiegen.

Worum geht’s in "Agent Hamilton"?

Agent Hamilton, DVD Cover (image/jpeg) Wir verlosen 3 DVDs! Beim Undercover-Einsatz in einem Waffenschieberring deckt der schwedische Geheimagent Carl Hamilton Zusammenhänge auf, die so manchem Regierungsmitglied ganz und gar nicht lieb sind. Denn die internationale Waffenindustrie will Profit machen und dafür nutzt sie die Gier von Politikern skrupellos aus. Selbst vor Terrorangriffen wird nicht zurückgeschreckt, um lukrative Kriege zu provozieren. Seine Ermittlungen bringen Hamilton auf die Spur einer schwer bewaffneten Privatarmee mit besten Kontakten zu Regierungen und Geheimdiensten. Gleichzeitig erhält er Informationen über einen geplanten Terroranschlag auf schwedischem Boden …

Fazit: 105 Minuten Spannung und Action pur!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!