Am 21. Dezember auf ZDFneo

"Weltuntergangs"-Special mit Joko und Klaas

Am 21. Dezember auf ZDFneo: "Weltuntergangs"-Special mit Joko und Klaas Am 21. Dezember auf ZDFneo: "Weltuntergangs"-Special mit Joko und Klaas Foto: ZDF/Jule Roehr

Die TV-Entertainer Joko und Klaas laden für den 21. Dezember im Digitalsender ZDFneo zur "großen Fernsehshow zum Weltuntergang" ein. Welche Gäste ins Studio kommen, ist noch nicht klar.

TV-Sendung "Neo Paradise" auf ZDF Neo: Joko und Klaas beenden "Wetten, dass...?"-Bashing TV-Sendung "Neo Paradise" auf ZDF Neo Joko und Klaas beenden "Wetten, dass...?"-Bashing Zum Artikel » Eine Sprecherin bestätigte am Montag in Mainz einen Bericht des Branchendienstes "Kontakter". Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben sich für 22.10 Uhr Prominente eingeladen - wer kommt, ist noch offen.

Der Grund der Show: Im Kalender der Maya endet am 21. Dezember die "Larga Cuenta" ("Lange Zeitrechnung"), den Weltuntergang haben die Mayas nicht vorhergesagt.

An Silvester geht es rund mit einem neoParadise-Special, als Gast kommt Schauspielerin Nora Tschirner. NeoParadise plant schon für Januar: "Wir senden auf jeden Fall bis ins nächste Jahr hinein", sagte die ZDFneo-Sprecherin.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!