Angelina, Katja und Lisa

"Der Bachelor": Diese Ladies haben Chancen auf den Sieg

Angelina, Katja und Lisa: "Der Bachelor": Diese Ladies haben Chancen auf den Sieg Angelina, Katja und Lisa: "Der Bachelor": Diese Ladies haben Chancen auf den Sieg Foto: RTL
Von |

Die unwahrscheinlichsten Kandidatinnen sind endlich aussortiert und so langsam steuert "Der Bachelor 2014" dem spannendsten Teil einer jeden Staffel entgegen: Christian besucht die Familien seiner Favoritinnen zuhause in Deutschland. Grund genug für uns, einmal einen Blick auf die Chancen der verbliebenen sechs Ladies zu werfen. Welche gewinnt Christians Herz, um sich dann nach Ende der Staffel-Ausstrahlung wieder von ihm zu trennen?

Nach mehreren Wochen Dauerbesäufnis unter der Sonne Südafrikas hat sich der Bachelor 2014 Christian Tews für sechs Frauen entschieden, aus denen er am kommenden Mittwoch mit Hilfe seines Bruders (mit dem er im "wirklichen Leben" gemeinsam eine eigene Firma leitet, die hippe Relaxation-Drinks verkauft) die vier Damen heraussuchen wird, die er zuhause besucht: Angelina, Jessica, Katja, Daniela, Susi, Nena und Lisa.

Angelina, 21, aus Berlin

angelina der bachelor (image/jpeg) Bereits seit Beginn der Staffel spielt die 21-jährige Berlinerin die Hauptrolle der diesjährigen Staffel – super süß, super jung und super verliebt liefert sie ein eifersüchtiges Statement nach dem anderen ab und scheint dabei zu vergessen, dass sie sich in einer TV-Show befindet. Verübeln kann man es ihr aber nicht – schließlich schmachtet der Rosenkavalier mit seinen stahlblauen Augen nicht nur auch alle anderen Frauen tierisch an, sondern geht gleich mal bei fast Jeder auf Tuchfühlung. Bestes Zitat von Angelina: "Ich erwarte von einem Mann, der 33 Jahre alt ist, dass er nicht immer jedes Mädchen küssen muss, um herauszufinden, ob es die Richtige ist." So ist es!

Chancen: Sehr gut! Wenn es nach den Zuschauern geht, schafft sie es ganz bestimmt in die letzte Show. Ein bisschen weniger Tamtam und Du-gehörst-mir-Theater und vielleicht kann sie dann schon bald mit ebenfalls Berliner Christian genüsslich Chai Tee Latte in der Heimatstadt schlürfen.

Jessica, 23, aus Essen

jessica der bachelor (image/jpeg) In den ersten Wochen ist es immer besonders schwer zu erkennen, welche der 22 Frauen wohl eine potenzielle Kandidatin für das nächste Dschungelcamp ist. Die 23-jährige Jessica ist jedoch auf einem (aus ihrer Sicht) guten Weg – Angelinas Busenfreundin steht gern im Rampenlicht, gibt mit ihren Gesangeinlagen zu erkennen, dass sie auf Folgeaufträge hofft und hat kein Problem damit, ein Partygirl zu sein.

Damit wäre sie jedoch die erste Nicht-Zicke die es von „Der Bachelor“ zu „Dschungelcamp“ schafft - denn sie kommt tatsächlich echt sympathisch daher.

Chancen: Mit Christian wird es wohl nichts – aber dafür vielleicht mit einer Karriere als Partysternchen. Nachdem sie bereits mit Kay One beim Feiern gesichtet wurde, haben auch wir sie bei der „Lollipop“ in den Rudas Studios gesichtet.

jessica der bachelor (image/jpeg)

Katja, 28, aus Dresden

katja (image/jpeg) RTL hat sich für die 28-jährige Katja eine besonders schöne Phrase ausgedacht: Die „aparte Parfümerie-Fachverkäuferin“ lebt ihrem siebenjährigen Sohn in Dresden und konnte Christian im Einzeldate bereits näherkommen.

Ihre Augen strahlen tatsächlich so, als sei sie ein wenig verknallt - aber der Bachelor steht zu offensichtlich nur auf ihr Aussehen.

Chancen: Christian wird sie bestimmt zuhause besuchen, dann aber feststellen, dass es nicht passt.

Lisa, 27, aus Hamburg

lisa der bachelor (image/jpeg) Wie hat die sich denn in die Sendung verirrt? Die 27-jährige PR-Beraterin ist nicht nur richtig „normal“, sondern auch richtig hübsch und sympathisch. Sie strahlt stets wie ein „Honigkuchenpferd“ (Zitat Christian), gibt sich gar nicht zickig und sollte doch auch ohne die Sendung einen tollen Partner finden können.

Chancen: Wir fanden sie schon in der ersten Folge toll und drücken die Daumen – bis zu den „Hausbesuchen“ schafft sie es locker.

 

Nena, 32, aus Münster

Kissing-Opfer Nummer Zwei. Die 32-jährige Nena hat bereits mit Christian „rumgeschleckt“ (Zitat Jessica) und sich mächtig verguckt. Sie gehört ganz bestimmt zu den normalsten der 22 Frauen – ist aber zu glatt und damit zu langweilig für Mister Blue Eyes.

Chancen: Auch sie wird Besuch zuhause bekommen, schafft es aber nicht ins Zweier-Stechen. Dort landen Lisa und Angelina.

nena (image/jpeg) Nena susi (image/jpeg) Susi daniela (image/jpeg) Daniela

Susi, 27, aus La Nuncia & Daniela, 37

Wir fassen es kurz an dieser Stelle – die 27-jährige Susi lebt in Spanien. Reicht als Ausschlussgrund. Und Daniela ist wohl die Coolste von allen – aber einmal 37 Jahre alt und zweimal (wie sie selbst sagt) zu „unabhängig“.

Chancen: Beide werden wohl nicht zuhause besucht.