Drei Vorstellungen im Frankenheim-Kino

"Ziemlich beste Freunde" ist gefragt

Drei Vorstellungen im Frankenheim-Kino: "Ziemlich beste Freunde" ist gefragt Drei Vorstellungen im Frankenheim-Kino: "Ziemlich beste Freunde" ist gefragt Foto: dpa, Senator Filmverleih

Die guten Wetteraussichten wirken sich auch positiv auf den Kartenverkauf für das Frankenheim-Kino aus. So wurden für die Vorstellungen im Open-Air-Kino bereits 15.000 Karten verkauft. Besonders gefragt ist laut Veranstalter der Film "Ziemlich beste Freunde", der in dieser Saison dreimal gezeigt wird.

Aufgrund der großen Nachfrage wird der französische Erfolgsfilm "Ziemlich beste Freunde" neben den beiden Vorstellungen am 27. Juli und am 14. August auch bei der JokerNight am 16. August gezeigt. Die Karten sind schon jetzt erhältlich.

Das Frankenheim-Kino rechnet bei den hochsommerlichen Temperaturen auch auf einen Andrang an den Abendkassen. Wer Wartezeiten vermeiden und zudem 2 Euro sparen möchte, kauft seine Karten im Vorfeld.

Szenenbilder aus dem Kinofilm: "The Artist" – Stummfilm als Oscar-Favorit Szenenbilder aus dem Kinofilm: "The Artist" – Stummfilm als Oscar-Favorit Szenenbilder aus dem Kinofilm: "The Artist" – Stummfilm als Oscar-Favorit Szenenbilder aus dem Kinofilm "The Artist" – Stummfilm als Oscar-Favorit 8 Fotos

In dieser Woche werden die Filme "American Pie - das Klassentreffen", "The Artist", "Dirty Dancing", "Ziemlich beste Freunde" und "Dark Shadows" gezeigt. Für alle Filme sind derzeit noch Karten im Vorverkauf erhältlich!

Hier geht's zur Seite des Frankenheim-Kinos mit allen Infos!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!