2 Blu-rays zu gewinnen

Finnisches Road Movie: "Helden des Polarkreises"

2 Blu-rays zu gewinnen: Finnisches Road Movie: "Helden des Polarkreises" 2 Blu-rays zu gewinnen: Finnisches Road Movie: "Helden des Polarkreises" Foto: Pandastorm Pictures

Verführerische Killerlesben, Rentiere und schwerbewaffnete Russen. Eine Kombination, die vielleicht nicht unbedingt jeden Geschmack trifft. Im eigenwilligen finnischen Road Movie „Helden des Polarkreises“ treffen aber genau diese Dinge aufeinander. Wie ihr das findet, könnt ihr ab dem 22. Mai auf DVD und BD beurteilen – wir verlosen 2 Blu-ray Discs zum Film!

Worum geht’s in der finnischen Komödie?

Janne ist ein notorischer Hänger. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für Bier ausgibt, wird Inari stocksauer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er besorgt das Elektrogerät bis zum nächsten Morgen oder es ist Schluss.

Zusammen mit seinen Kumpels Ralle und Kanne begibt er sich auf eine nächtliche Odyssee durch Lappland. Während Inari zu Hause von einem alten Verehrer belagert wird, müssen die drei Jungs mit feindlichen Naturgewalten, übereifrigen Polizisten, Rentieren, verführerischen Killerlesben und schwerbewaffneten Russen fertig werden und beweisen, dass sie mehr als nur Lappen sind.

Helden des Polarkreises, bluray disc (image/jpeg)

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!