Kurzauftritt für Johnny Depp

Neu-Verfilmung von "21 Jump Street"

Kurzauftritt für Johnny Depp: Neu-Verfilmung von "21 Jump Street" Kurzauftritt für Johnny Depp: Neu-Verfilmung von "21 Jump Street" Foto: AFP

Schauspieler Johnny Depp wird aller Voraussicht nach einen Cameo-Auftritt in der Verfilmung der US-Serie "21 Jump Street" haben. Durch die Serie war Depp in den 80er Jahren bekannt geworden.

Dies berichtet "Entertainment Weekly". Der 47-jährige Johnny Depp war in den späten 80er Jahren durch die Rolle des jungen Polizisten Tom Hanson, der mit seinen Kollegen verdeckt in Schulen ermittelte, bekannt geworden.

Die Dreharbeiten zum Film, in dem Jonah Hill (27) und Channing Tatum (30) die Hauptrollen spielen, sollen im Mai beginnen.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!