Neue Staffel ab 22. Januar

"Der Bachelor": Diese 22 Frauen blamieren sich 2014

Neue Staffel ab 22. Januar: "Der Bachelor": Diese 22 Frauen blamieren sich 2014 Neue Staffel ab 22. Januar: "Der Bachelor": Diese 22 Frauen blamieren sich 2014 Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Von |

Der Januar ist stets ein Wonnemonat für alle Liebhaber des gepflegten Trash-Fernsehens. Eine knappe Woche nach dem Start des Dschungelcamps schickt RTL "Der Bachelor" ins Quotenrennen – im Vergleich zu allen anderen Reality-Shows ist diese wenigstens erträglich gut geschauspielert. Wir zeigen euch, welche 22 Frauen sich in diesem Jahr blamieren werden…

Es schien eigentlich alles so einfach: Statt Fitnessstudio oder Staubsaugen mittwochs „Der Bachelor“ einschalten und drauf los lästern. „Wie viel Geld kriegt die wohl dafür?“, „Boa ist die billig!“ oder „Igitt, warum lässt der die Zicke denn weiter?“. „Der Bachelor“ lieferte stets das, was man im Allgemeinen unter „Abschalten“ versteht – nebenbei konnte man theoretisch noch eine Zeitschrift lesen, in den Werbepausen sogar ein ganzes Buch.

Falsche Entscheidung: "Der Bachelor" wählt Alissa: Die Fans sind enttäuscht Falsche Entscheidung "Der Bachelor" wählt Alissa: Die Fans sind enttäuscht Zum Artikel » In der letzten Staffel dann die Überraschung: Kandidatin Mona verliebte sich ganz offensichtlich wirklich in den Bachelor Jan Kralitschka und war dazu noch sympathisch und clever. Rund ein Jahr später möchte man ihm immer noch einen Tritt in den Hintern verpassen, dass er sich im Finale gegen sie entschieden hat.

Ob auch in diesem Jahr wieder eine Mona dabei ist? Wir stellen euch die 22 Frauen, die ab dem 22. Januar um den "Bachelor" buhlen werden, in der Fotostrecke oben einmal genauer vor und kugeln uns über die Attribute, die RTL seinen Häschen zuordnet: "das Glück der Erde liegt für sie auf dem Rücken der Pferde", "die aparte Parfümerie-Verkäuferin" oder "Nena lebt im Hier und Jetzt". Viel Spaß beim Anschauen!

bachelor 2014 (image/jpeg) Irgendwie sehen die Mäuse aus wie in jedem Jahr, oder?

Die gerechte Strafe: Bachelor sitzt wegen Streik am Flughafen Düsseldorf fest Die gerechte Strafe Bachelor sitzt wegen Streik am Flughafen Düsseldorf fest Zum Artikel » Bachelor Jan geht auf Tuchfühlung: Alissa und Mona kämpfen um ihren "Bachelor" Bachelor Jan geht auf Tuchfühlung Alissa und Mona kämpfen um ihren "Bachelor" Zum Artikel » Public Viewing im "Der Bachelor"-Café: Jan mausert sich zum bisher sympathischsten "Bachelor" Public Viewing im "Der Bachelor"-Café Jan mausert sich zum bisher sympathischsten "Bachelor" Zum Artikel »