Nicolas Cage und Nicole Kidman

Spannender Thriller "Trespass" nun auf DVD

Nicolas Cage und Nicole Kidman: Spannender Thriller "Trespass" nun auf DVD Nicolas Cage und Nicole Kidman: Spannender Thriller "Trespass" nun auf DVD Foto: Ascot Elite

Es gibt kein Entkommen für Nicole Kidmann und Nicolas Cage. Denn im Thriller „Trespass“ spielen die beiden ein reiches Ehepaar, das in ihrer abgeschiedenen Villa überfallen wird. Im Safe des Ehepaars lauern wertvolle Diamenten – bei uns warten zwei DVDs des Thrillers auf einen glücklichen Gewinner!

Worum geht’s im Film genau?

Die Hollywood-Stars Nicolas Cage und Nicole Kidman werden als reiches Ehepaar in ihrer abgeschiedenen Villa überfallen. Denn eine brutale Gang will an die wertvollen Diamanten in ihrem Safe. Ein gefährliches Katz-und-Maus- Spiel zwischen den Einbrechern und Geiseln beginnt.

Mit Trespass liefert Regisseur Jooel Schuhmacher (kennt man von „Nicht Auflegen!“) einen adrenalingeladenen und schonungslosen Thriller, in dem nichts so ist, wie es scheint. Als die maskierten Männer in das Haus des Ehepaars stürmen und Kyle Miller (Nicolas Cage) brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah (Nicole Kidman) zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt.

Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte. So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil …

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!