Packender Western

"The Salvation- Spur der Vergeltung" kommt in die Kinos

Packender Western: "The Salvation- Spur der Vergeltung" kommt in die Kinos Packender Western: "The Salvation- Spur der Vergeltung" kommt in die Kinos Foto: Concorde Film

Amerika um 1870. Unaufhörlich strömen Einwanderer aus Europa in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Auch der frühere Soldat Jon (Mads Mikkelsen) hat dem alten Kontinent den Rücken gekehrt und sucht sein Glück nun in der Ferne.

Kino-Trailer The Salvation Kino-Trailer Kino-Trailer The Salvation In der neuen Heimat will er zusammen mit seiner Familie ein friedliches Leben als Siedler führen. Doch kaum sind seine Frau und sein Sohn im Westen, werden sie brutal ermordet. Jon schwört Rache an jenen, die für die Tat verantwortlich sind. Als er die Mörder seiner Familie aufspürt und tötet, bekommt er es aber direkt mit dem mächtigen und berüchtigten Bandenanführer Delarue (Jeffrey Dean Morgan) zu tun, denn einer der beiden Getöteten war dessen Bruder.

Mit "The Salvation - Spur der Vergeltung" kommt am 9. Oktober ein spannender Western in die deutschen Kinos - aus Dänemark. Ein packender Westernfilm aus Dänemark? Überzeugt euch selbst. Mads Mikkelsen, Eva Green, Eric Cantona, Jeffrey Dean Morgan und Mikael Persbrandt spielen in den Hauptrollen. Klassisch und knallhart erzählt im Stil von Corbucci oder Eastwood.