Wenn das mal kein Erfolg ist für die Nachwuchsdesigner: Die ersten Designer-Stücke aus der TV-Sendung "Fashion Hero" sind bereits ausverkauft. Zeitweise brachen sogar die Online-Shops von Karstadt & Co. zusammen.
Nachwuchs-Designer mit Herz
"Fashion Hero"-Kandidat Riccardo Serravalle im Interview
Zum Artikel »
Die Nachwuchs-Designer präsentierten vergangene Woche ihre ersten Teile bei der ProSieben-Sendung "Fashion Hero". Wenn die Einkäufer der Modehäuser Karstadt, S. Oliver oder Asos die Kreationen gut fanden, gaben sie ein Angebot ab, und die Klamotten hingen am nächsten Tag bereits im Laden.
Und die Fans konnten es kaum erwarten: Schon während der Ausstrahlung der Show um Supermodel Claudia Schiffer herrschte großer Andrang auf die Shops. Zeitweilig brachen die Homepages von Karstadt und Asos sogar zusammen.
Nun sind die stylischen Stücke auch in den Läden vergriffen. Die 'leichte‘ Bluse von Designer Rayan Odyll ist im S.Oliver-Shop ausverkauft. Die Chiffon-Bluse gibt es nur noch in den Größen 42 und 44. Das Jerseyshirt von 'Kunstreich & Holst‘ ist ebenfalls vergriffen. Bei Asos gibt es von der Bomberjacke (Design Marco Hantel) nur noch Einzelstücke.
Die Zuschauer können also gespannt sein, welche Kreationen in der zweiten Ausgabe von "Fashion Hero" gezeigt werden. Dann kämpfen elf neue Designer um den Einzug ins Designer-Loft.
So war die erste Show
"Fashion Hero" auf ProSieben: Düsseldorfer eine Runde weiter
Zum Artikel »
Ab Mittwoch auf ProSieben
Neue Mode-Show im TV: "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer
Zum Artikel »
1 Jahr "New Brands New Looks" mit Riccardo Serravalle // Fr 11.10.13
Karstadt
46 Fotos