Schlacht für die Ewigkeit

Twilight: Deutscher "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer

Schlacht für die Ewigkeit: Twilight: Deutscher "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer Schlacht für die Ewigkeit: Twilight: Deutscher "Breaking Dawn - Teil 2"-Trailer Foto: Screenshot, YouTube

Die Vorfreude bei den Fans steigt ins Unermessliche - am 22. November startet der zweite Teil des Finales der "Twilight"-Saga. Gerade wurde der offizielle deutsche Trailer zu "Breaking Dawn - Teil 2" veröffentlicht, der verrät wie es bei Edward und Bella weitergeht und Ausblicke auf einen spannenden Kampf gibt.

DVD-Gewinnspiel: "Breaking Dawn": Der Twilight-Countdown läuft DVD-Gewinnspiel "Breaking Dawn": Der Twilight-Countdown läuft Zum Artikel » Für die "Twilight"-Fans hat die Warterei erst im November ein Ende. Dafür können sich die Freunde der Vampir-Saga schon jetzt ihre Zeit mit dem neuen Trailer zum finalen Teil des Epos ansehen. Und dieser verspricht ein spektakuläres Ende der Vampirfilm-Reihe.

Bella hat ihre Tochter Renesmée zur Welt gebracht und da sie schon während der Geburt fast im Sterben lag, wird sie von Edward in einen Vampir verwandelt. Die Cullens, Edward und Bella freuen sich über den Neuzuwachs. Doch ihre Freude wird bald getrübt, als die Volturi von dem Kind erfahren und denken, es sei ein unsterbliches Kind. Sie wollen die Cullens besuchen und vernichten.

Daraufhin suchen sich die Cullens Verbündete, die beweisen sollen, dass Renesmée ein menschliches Kind ist. Auch Jacob und die restlichen Wölfe stehen auf Edwards und Bellas Seite, weil Jacob auf Renesmée "geprägt" wurde und sie somit unter deren Schutz steht. Obwohl die Volturi sehen, dass Renesmée kein Kind ist, das in einen Vampir verwandelt wurde, ist eine finale Schlacht unvermeidbar.

Die Fans der Twilight-Saga müssen sich noch bis zum 22. November gedulden, um zu erfahren wie die Schlacht ausgeht und ob Edward, Bella und Renesmée ewig vereint bleiben.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!