Stadtwerke Sommerkino in Duisburg

Wir verlosen Tickets für „Django Unchained“

Stadtwerke Sommerkino in Duisburg: Wir verlosen Tickets für „Django Unchained“ Stadtwerke Sommerkino in Duisburg: Wir verlosen Tickets für „Django Unchained“ Foto: Thomas Berns

An warmen Sommerabenden gibt es kaum etwas Schöneres, als bei einem guten Film den Tag mit seinen Freunden unter freiem Himmel ausklingen zu lassen - am 2. August habt ihr Männer mit vieren eurer Kumpels jetzt die Chance dazu: Wir verlosen gemeinsam mit König Pilsener 1x5 Karten für einen „Männerabend“ mit dem Kinohit „Django Unchained“ im Stadtwerke Sommerkino in Duisburg!

Wie Jamie Foxx und Christoph Waltz beim Tarantino-Streifen „Django Unchained“ im Wilden Westen Jagd auf Verbrecher machen, könnt ihr am 2. August beim Stadtwerke Sommerkino Sommerkino_Duisburg (image/jpeg) Das Stadtwerke Sommerkino findet vom 10. Juli - 18. august in Duisburg statt. (10. Juli - 18. August) unter freiem Himmel live miterleben. Im Schatten eines alten Hochofens wird in der Gießhalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord jetzt schon zum 17. Mal eine Bandbreite an Leinwand-Highlights zum Besten gegeben. Fast 40.000 Zuschauer fasziniert das Kino-Event jährlich - vielleicht werden es 2013 sogar noch mehr.

Und weil zu einem echten Männerabend eben auch Bier gehört, lädt der König Pilsener Biergarten nach der Vorführung mit Live-Musik zum Entspannen ein. Hier kann man dann den Sommerabend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.