Spin-off der Horror-Reihe im Kino

Gruseliges Gewinnspiel zu "Paranormal Activity - Die Gezeichneten"

Spin-off der Horror-Reihe im Kino: Gruseliges Gewinnspiel zu "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" Spin-off der Horror-Reihe im Kino: Gruseliges Gewinnspiel zu "Paranormal Activity - Die Gezeichneten" Foto: Paramount Pictures

Für alle "Paranormal Activity"-Fans gibt es momentan einen neuen Leckerbissen im Kino: Mit "Paranormal Activity – Die Gezeichneten" ist ein Spin-off der Horror-Reihe angelaufen, das es in sich hat. TONIGHT.de verlost passend zum Film drei Gewinnpakete bestehend aus je einer iPhone-Fernbedienung und einem iPhone Case. Viel Glück!

Worum geht’s in "Paranormal Activity – Die Gezeichneten"?

Das Böse zieht weiter! In "Paranormal Activity – Die Gezeichneten" findet der grausame Dämon seine nächsten Opfer in der lateinamerikanischen Gemeinde von Oxnard in Kalifornien – das Spin-off spielt so nicht mehr nur in den vier Wänden der Familie Featherston. Mit der Handkamera geht’s in bewährter Found-Footage-Optik ab in die erzkatholische Lebenswelt der Latinos in den USA.

Teeanger Jesse bricht auch Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame ein - dort findet er nicht nur alte Videokassetten und okkulte Gegenstände, sondern auch ein Foto von sich selbst. Spooky! Der Spuk nimmt seinen Lauf, als er eines Morgens mit einer Bisswunde am Unterarm erwacht. Schnell wird klar: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang. Krisit Featherstons Stieftochter Ali soll helfen – sie erlebte als Kind die fürchterlichen Ereignisse selbst. Doch wie immer scheint jede Hoffnung vergebens. Wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer! Jesse wird nie mehr derselbe sein und keiner ist vor den Angriffen der teuflischen Macht sicher...

Fan-Pakete zu gewinnen: Horror mit der Handkamera: "Paranormal Activity 4" Fan-Pakete zu gewinnen Horror mit der Handkamera: "Paranormal Activity 4" Zum Artikel » Mit grusligem Filmclip: Der Ursprung des Bösen: Paranormal Acitivity 3 Mit grusligem Filmclip Der Ursprung des Bösen: Paranormal Acitivity 3 Zum Artikel »