Temptation Island

Playmate Anastasiya Avilova zeigt vollen Körpereinsatz

Temptation Island: Playmate Anastasiya Avilova zeigt vollen Körpereinsatz Temptation Island: Playmate Anastasiya Avilova zeigt vollen Körpereinsatz Foto: TVNOW / Sergio del Amo
Von |

Am Mittwochabend startet "Temptation Island – Versuchung im Paradies" auf RTL. Vier Paare werden auf einer Insel getrennt voneinander untergebracht und leben fortan in einer Villa voller Singles. Eine dieser sogenannten "Verführerinnen" ist Anastasiya Avilova – und die rassige Schönheit zeigt nicht nur auf der Insel vollen Körpereinsatz.

Das Model ließ sich unter anderem schon für die Zeitschriften Penthouse (April 2012), FHM (2012) und den Playboy (2014 in Deutschland, 2017 in Venezuela, 2018 in Tschechien und der Ukraine und 2019 in Schweden) ablichten. Und nicht nur das zeigt, dass es die zierliche Brünette faustdick hinter den Ohren hat: 2013 gewann sie die ProSieben-Show "Catch the Millionaire".

Die 30-Jährige ist seit dem vergangenen Sommer Single und lenkt sich jetzt der RTL-Show "Temptation Island" ab. Doch wie möchte die Ukrainerin, die ihre zwei Bengalkatzen liebt und Lesen, Reisen, Shoppen und Sport zu ihren Hobbys zählt, die vergebenen Männer von sich überzeugen? Mit Stil, Klasse, toller Figur und Rehaugen! "Ich zeige Interesse, aber gehe nicht direkt auf ihn zu. Ich bin zwar der Jäger, aber ich zeige es ihm nicht. Denn ich denke, die männliche Natur ist so, dass sie jagen wollen", sagte Anastasiya der "Bild".

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@photographie_miro . #sensual_art #photography #playboy #playmate #ukrainianmodel #brunette

Ein Beitrag geteilt von Anastasiya Avilova (@nasia_a) am Mär 23, 2018 um 2:38 PDT

Für die Männer in Beziehungen hat sie eine gute, oder – je nach Sichtweise – schlechte Nachricht. "Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen", sagt sie. Kaum verwunderlich, ist sie doch in der April-Ausgabe des Playboys schon wieder ohne Kleidung zu sehen. Da liegt der nächste Schritt bei "Temptation Island" quasi auf der Hand: "Sex im TV ist kein Problem für mich."

Und weil sich die vergebenen Frauen in der neuen RTL-Show offenbar genau davor fürchten, "blockten" sie Anastasiya schon in der ersten Folge. Was das genau heißt, seht ihr ab 20.15 Uhr auf RTL.

+++ Wann geht es los, wer ist dabei und vieles mehr: Alle Infos zu "Temptation Island" gibt's hier. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!