"Temptation Island" bei RTL

Diese elf Frauen wollen die vier Männer verführen

"Temptation Island" bei RTL: Diese elf Frauen wollen die vier Männer verführen "Temptation Island" bei RTL: Diese elf Frauen wollen die vier Männer verführen Foto: TVNOW
Von |

Anfang März startet bei RTL die neue TV-Show "Temptation Island – Versuchung im Paradies". Jetzt steht auch fest, welche elf Single-Frauen die vier vergebenen Männer erobern wollen. Ob es ihnen gelingt?

Vier junge Paare ziehen für die RTL-Show auf eine paradiesische Insel, werden dort allerdings getrennt voneinander in zwei Luxusvillen untergebracht. Die vergebenen Männer bekommen es mit elf Single-Frauen zu tun und die vergebenen Frauen dürfen sich mit elf Single-Herren vergnügen – sofern sie denn wollen.

Denn darum geht es bei "Temptation Island". Vier Paare stellen ihre Beziehung auf die Probe und wollen beweisen, dass ihre Liebe größer als jede noch so attraktive Versuchung ist. Wer treu bleibt und wer sich doch für ein kurzes, schnelles Abenteuer entscheidet, bleibt abzuwarten. Fest steht jetzt aber schon, welche elf Single-Frauen auf Männer-Jagd gehen.

Da wäre zum Beispiel Anastasiya aus Mainz. Die 30-Jährige weiß um ihre körperlichen Reize und war als waschechtes Playmate schon in zahlreichen internationalen Playboy-Ausgaben zu sehen. Ihre Taktik? Mit Stil, Klasse, toller Figur und Rehaugen will sie die Männer in Versuchung führen.

Im Flirt-Modus ist auch schon Kandidatin Maryana. Die Weißrussin will vor allem Spaß, Partys und eine gute Zeit mit den Männern vor Ort. Gleiches gilt auch für die 25-jährige Maria aus Dorbin in Österreich. Sie hat keinerlei Berührungsängste und ist sogar bereit, sich einen Mann mit einer anderen Single-Frau zu teilen, solange keine echten Gefühle im Spiel sind.

Mit wem sie um die vier vergebenen Männer konkurriert, zeigen wir euch hier in unserer Bildergalerie.

+++ Alle weiteren Infos rund um "Temptation Island – Versuchung im Paradies" findet ihr hier. +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!