TONIGHT.de verlost drei Gewinnpakete

„Homefront“ mit James Franco bald auf DVD

TONIGHT.de verlost drei Gewinnpakete: „Homefront“ mit James Franco bald auf DVD TONIGHT.de verlost drei Gewinnpakete: „Homefront“ mit James Franco bald auf DVD Foto: Universum Film

Nach dem Drehbuch von Sylvester Stalone überzeugt Hollywood Schauspieler James Franco mit "Homefront" erneut auf der Kinoleinwand. Zum DVD- und Blu-ray-Start am 20. Juni verlost TONIGHT.de drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils einer DVD und einem Feuerzeug.

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird. Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet. Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.

James Franco war bereits für den Oscar nominiert und holte schon Preise wie den Globe oder den Emmy nach Hause. Sein ausdrucksstarkes schauspielerisches Talent konnte der Kalifornier bereits in Filmen wie „Tristan und Isolde“(2006) oder in „127 Hours“ (2010) unter Beweis stellen. Dass die Rolle des abgedrehten Drogenbosses ihm jedoch wie auf den Leib geschneidert ist, davon konnte man sich bereits in „Spring Breakers“ (2012) überzeugen. Auch in „Homefront“ gibt er einen erbarmungslosen Drogendealer, der aus einem kleinen Vorfall einen erbitterten Kampf macht. Unterstützt wird der diabolische Franco dabei von seiner Filmgeliebten Winona Ryder. Für jeden Franco-Fan ist die DVD auf jeden Fall ein Muss!