US-Star in Cannes

Angelina Jolie kuschelt mit Kampf-Bär

US-Star in Cannes: Angelina Jolie kuschelt mit Kampf-Bär US-Star in Cannes: Angelina Jolie kuschelt mit Kampf-Bär Foto: AP

Sie strahlt, sie scherzt, sie kuschelt sich an den Waschbärbauch des Hauptdarstellers: Angelina Jolie zeigte sich bestens gelaunt bei den Filmfestspielen in Cannes. Der "Mann" an ihrer Seite war allerdings nicht Brad Pitt.

Gleich drei US-Stars haben am Donnerstag in Cannes für die Fotografen posiert - dabei sind sie in dem Film, den sie bewerben, gar nicht zu sehen: Angelina Jolie, Hollywood-Größe Dustin Hoffman und Jack Black sind die Synchronstimmen in dem Animationsfilm "Kung Fu Panda 2".

Und so war der eigentliche Star ein riesiger Plüschpanda, in den ein namenloser Akteur gesteckt wurde, um mit den Schauspielern medienwirksam zu agieren. Vor allem die 35-Jährige fiel dabei durch ihre Begeisterung auf. Sie kuschelte ausdauernd mit dem Panda. Dustin Hoffman und Jack Black schienen sich mehr für ihre schöne Kollegin zu begeistern.

Allerdings ist auch Jolies Dauer-Freund Brad Pitt, der mit dem Waschbrettbauch, nicht fern. Bei den Filmfestspielen wird er "The Tree of Life" präsentieren. Ihm werden gute Chancen auf den Filmpreis "Goldene Palme" eingeräumt.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!