Wir verlosen zwei große Fanpakete

"Hangover 3": Verkatertes Finale schon bald im Kino

Wir verlosen zwei große Fanpakete: "Hangover 3": Verkatertes Finale schon bald im Kino Wir verlosen zwei große Fanpakete: "Hangover 3": Verkatertes Finale schon bald im Kino Foto: Warner Bros.
Von |

Am 30. Mai ist es soweit: Der dritte und letzte Teil der "Hangover"-Trilogie kommt in die deutschen Kinos. Auf das epische Finale "Hangover 3" von Regisseur Todd Phillips warten die Fans schon lange. Auch dieses Mal schafft es das Chaos-Quartett um Phil, Stu, Alan und Doug, nur Peinlichkeiten zu erleben. Zum Filmstart verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus jeweils zwei Kinotickets, einem Flaschenöffner, einer Baseball-Cap und einem coolen Shirt (siehe Fotos unten)!

Welcome back to Las Vegas

Anders als bei den Vorgängern gibt es in "Hangover 3" keine Hochzeit und keinen Junggesellenabschied. Egal – die vier Chaoten brauchen keinen Grund, um mal wieder richtig abzustürzen. Nach ihren Abenteuern in Las Vegas und Thailand kehren sie wieder zurück nach Las Vegas - werden sie ihren Trip diesmal unfallfrei überleben? Zumindest wissen wir, dass wieder ein exotisches Tier mit am Start ist. Nach Tiger und Affe in den ersten beiden Teilen, ist im dritten Teil eine Giraffe mit im Anhänger unterwegs. Nur leider geht das auch schon nicht gut aus, wie es im Trailer zu sehen ist.

Warten auf das Finale...

Apropos Trailer: Er hat bereits über 28 Millionen Klicks! Ein Riesenhit also und die Fans sind ganz offensichtlich sehnsüchtig nach der Fortsetzung. Aber keine Sorge – Ende Mai gibt es endlich den finalen, verkaterten Absturz mit Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha in "Hangover 3". Denn es endet alles.

Flaschenöffner (image/jpeg) Zum Filmstart verlosen wir zwei Fanpakete bestehend aus jeweils zwei Kinotickets, einem Flaschenöffner... BaseballCap (image/jpeg) ... einer Baseball-Cap... Shirt (image/jpeg) ... und einem coolen Shirt!