Wir verlosen drei Drehbücher zum Film

Thriller "The Counselor" versammelt Hollywood-Stars

Wir verlosen drei Drehbücher zum Film: Thriller "The Counselor" versammelt Hollywood-Stars Wir verlosen drei Drehbücher zum Film: Thriller "The Counselor" versammelt Hollywood-Stars Foto: 20th Century Fox

Nervenkitzel mit Star-Besetzung: In der Verfilmung des Thrillers "The Counselor" stehen Stars wie Cameron Diaz, Penelope Cruz, Brad Pitt und Javier Bardem gemeinsam vor der Kamera und zeigen ein gnadenloses Spiel um Luxus, Leidenschaft und Gier. Wir verlosen drei Mal das Drehbuch zum Film von Cormac McCarthy!

Worum geht's in "The Counselor"?

Roman_DER-ANWALT_WEB (image/jpeg) Cormac McCarthy: "Der Anwalt - The Counselor. Ein Drehbuch" - erschienen im Rowohlt Verlag. Es kann nur eine einzige falsche Entscheidung sein, die dein Leben völlig auf den Kopf stellt. "The Counselor" - seinen wahren Namen erfährt man im Film nicht - führt ein Leben als angesehener, wohlhabender Anwalt – doch dann lässt er sich nur ein einziges Mal auf kriminelle Geschäfte ein und muss zusehen, wie sein Leben außer Kontrolle gerät.

Mit "The Counselor" präsentiert der Autor von Romanen wie "No County for Old Men" erstmalig ein Original-Drehbuch – gepaart mit dem für McCarthy typischen schwarzen Humor: "Im Grunde ist der Counselor ein anständiger Mann, der eines Morgens aufsteht und sich entscheidet, etwas Falsches zu tun. Und das genügt schon, damit nimmt alles seinen Lauf. Manche Menschen können widerliche und abscheuliche Leben führen, immer den falschen Weg einschlagen und trotzdem mit 102 Jahren friedlich im Bett sterben. Der Counselor gehört nicht zu diesen Menschen."

124 düstere Minuten mit spannenden Charakteren - ab dem 28. November im Kino.