Wir verlosen drei Gewinnpakete

Ice Cube spielt Cop in Actionkomödie "Ride Along"

Wir verlosen drei Gewinnpakete: Ice Cube spielt Cop in Actionkomödie "Ride Along" Wir verlosen drei Gewinnpakete: Ice Cube spielt Cop in Actionkomödie "Ride Along" Foto: Universal

Trailer zu "Ride Along" mit Ice Cube Knarren, Action und Witze Trailer zu "Ride Along" mit Ice Cube Ob als Rapper, Gangster, Schauspieler oder Werbegesicht – Ice Cube mischt seit mehreren Jahrzehnten überall mit. Ab dem 24. April ist er im Kinofilm „Ride Along“ als hochdekorierter Cop James zu sehen. TONIGHT.de verlost drei Gewinnpakete passend zum Film bestehend aus jeweils einem Kinoplakat, einem Fanshirt und einem „All-In-One Cocktail-Set“ von Shatler’s – viel Glück!

Worum geht’s in „Ride Along“?

Ben ist ein echter Sprücheklopfer – weiter als zum Wachmann der örtlichen Highschool hat er es nicht gebracht. Und das obwohl er dem angesehen Cop James (Ice Cube) doch unbedingt beweisen will, dass er der richtige Mann für James Schwester Angela ist. James lässt sich überzeugen und nimmt ihn in die Polizeiakademie auf – Grund genug für Ben seine Klappe noch mehr aufzureißen, einer Hochzeit mit Angela steht ja nun wohl nichts mehr im Weg.

Denkste! James erteilt ihm eine Lektion, die er nie vergessen wird und nimmt ihn mit auf eine chaotische Streife durch Atlantas Unterwelt – einen „Ride Along“. Und da so ungefähr alles schief, was schief gehen kann...

Kinostart ist am 24. April 2014.