Wir verlosen ein großes Fanpaket

Das Batman-Finale fürs Heimkino: "The Dark Knight Rises"

Wir verlosen ein großes Fanpaket: Das Batman-Finale fürs Heimkino: "The Dark Knight Rises" Wir verlosen ein großes Fanpaket: Das Batman-Finale fürs Heimkino: "The Dark Knight Rises" Foto: © 2012 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Mit "The Dark Knight Rises" ging die Batman-Trilogie dieses Jahr fulminant zu Ende. Für alle Fans des dunklen Ritters gibt’s allerdings noch ein Trostpflaster: Wir verlosen ein großes Fanpaket zum Film – Inhalt: Blu-ray, Schlüsselanhänger, Notizbuch mit Batman-Maske in 3D auf dem Cover, Thermosflasche und Fan-Cap. Viel Glück!

Trailer zu "The Dark Knight Rises" Finale der Batman-Trilogie Trailer zu "The Dark Knight Rises" Nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland, sicherte sich das Batman-Finale schnell den Thron der Kinocharts. Millionen von Zuschauern wollten wissen, ob und wie Bruce Wayne alias Batman sein selbstgewähltes Exil aufgibt, um Gotham City vom Bösen zu befreien. Ein weiteres Highlight des letzten Teils der Comic-Verfilmung ist Anne Hathaway in ihrer Rolle als sexy Catwoman Selina Kyle. Für alle, die es nicht ins Kino geschafft haben oder sich das Finale wieder und wieder anschauen könnten erscheint „The Dark Knight Rises“ am 30. November 2012 auf DVD und Blu-ray.

Pünktlich zum DVD-Start verlosen wir ein großes Batman-Fanpaket:

panorama, gewinnpaket, batman (image/jpeg) Im Fanpaket enthalten sind eine Blu-ray, ein Schlüsselanhänger, ein Notizbuch mit Batman-Maske in 3D auf dem Cover, eine Thermosflasche und ein Fan-Cap. Viel Glück!

Worum geht’s in "The Dark Knight Rises"?

Teil drei der Batman-Saga: Jetzt auch auf DVD: "The Dark Knight Rises" Teil drei der Batman-Saga Jetzt auch auf DVD: "The Dark Knight Rises" Zum Artikel » Das Batman-Finale ist düster. Noch düsterer als seine Vorgänger. Seit dem Ende des zweiten Teils wird Batman nun auch von Polizist Gordon gejagt - denn er hatte aufopferungsvoll die Morde von Two-Face Harvey Dent auf sich genommen. Daraufhin verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen einer gerissenen, katzenhaften Einbrecherin (Anne Hathaway) und dem Auftreten von Bane (Tom Hardy), einem skrupellosen Terroristen. Banes Herrschaft zwingt Bruce Wayne dazu, sein selbst gewähltes Exil aufzugeben und den ultimativen Kampf aufzunehmen, um das Überleben von Gotham City zu sichern … und sein eigenes.

Macht euch also gefasst auf ein spannendes und dunkles Finale!

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!