Wir verlosen vier Gewinnpakete

Im Athen der Sechziger: "Die zwei Gesichter des Januars"

Wir verlosen vier Gewinnpakete: Im Athen der Sechziger: "Die zwei Gesichter des Januars" Wir verlosen vier Gewinnpakete: Im Athen der Sechziger: "Die zwei Gesichter des Januars" Foto: StudioCanal

"Die zwei Gesichter des Januars" mit Kirsten Dunst Athen "Die zwei Gesichter des Januars" mit Kirsten Dunst Es sind die Filme mit großen Geschichten, die man seinen Freunden weiterempfiehlt. „Die zwei Gesichter des Januars“ mit Kirsten Dunst und Viggo Mortensen könnte genau so einer werden. TONIGHT.de verlost vier Pflegepakete für den richtigen Filmstar-Look – in einem verstecken sich außerdem zwei Kinotickets.

Wer „Drive“ und „Snow White an the Huntsman“ toll fand (und da gibt es ja einige!), wird sicher auch „Die zwei Gesichter des Januars“ richtig gut finden. Denn hinter allen drei Drehbüchern steckt Hossein Amini, der nun auch das erste Mal als Regisseur verantwortlich zeichnete. Am 29. Mai kommt der düstere und spannende Film in die deutschen Kinos.

Worum geht’s in "Die zwei Gesichter des Januars"?

Manchmal ist es nur eine falsche Entscheidung, die das Leben auf den Kopf stellt. So ergeht es auch dem Amerikaner Rydal (Oscar Isaac), der sich im Athen der Sechziger mit Stadtführungen seinen Lebensunterhalt verdient. Dort trifft er auf das Colette und Chester MacFarland (Kirsten Dunst und Viggo Mortensen). Ein faszinierendes Pärchen, wie er findet. Er fühlt sich zu ihrer kultivierten Art und ihrem sorgenfreien Lebensstil absolut hingezogen.

Das ändert sich schlagartig, als ihn Chester dazu drängt, mit ihm gemeinsam einen offenbar bewusstlosen Mann aus dem Weg zu schaffen. Eine Entscheidung, die ein dunkles Netz aus Mord, Eifersucht und Intrigen in sein Leben bringt…

Wir verlosen DVDs!: Was ist dran am Kult um "Drive" und Ryan Gosling? Wir verlosen DVDs! Was ist dran am Kult um "Drive" und Ryan Gosling? Zum Artikel » Angst und Schrecken statt Märchen-Stimmung: "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron Angst und Schrecken statt Märchen-Stimmung "Snow White and the Huntsman" mit Charlize Theron Zum Artikel » Neu im Kino: Szenen aus dem Thriller "Drive" Neu im Kino: Szenen aus dem Thriller "Drive" Neu im Kino: Szenen aus dem Thriller "Drive" Neu im Kino Szenen aus dem Thriller "Drive" 19 Fotos