Wir verlosen zwei Blu-rays & eine DVD

Matthew McConaughey als flüchtiger Mörder in "Mud - Kein Ausweg"

Wir verlosen zwei Blu-rays & eine DVD: Matthew McConaughey als flüchtiger Mörder in "Mud - Kein Ausweg" Wir verlosen zwei Blu-rays & eine DVD: Matthew McConaughey als flüchtiger Mörder in "Mud - Kein Ausweg" Foto: Ascot Elite

Manche Filme überzeugen durch tolle Bilder, andere durch tolle Geschichten. Im Idealfall stimmt jedoch beides – der deutsche Trailer von „Mud - Kein Ausweg“ verspricht einen sauspannenden Thriller mit einer besonderen Geschichte. Wer Matthew McConaughey als flüchtigen Mörder und Reese Witherpoon als dessen Freundin sehen will, kann das in Deutschland bald auf dem eigenen Sofa – ins Kino kommt der amerikanische Film bei uns nicht. TONIGHT.de verlost zwei Blu-rays und eine DVD!

"Matthew McConaughey zeigt die beste schauspielerische Leistung seiner Karriere"

Matthew McConaughey in "Mud - Kein Ausweg" Amerikanischer Thriller Matthew McConaughey in "Mud - Kein Ausweg" „Weddingplaner“, „Der Womanizer“, „Magic Mike“ – Matthew McConaugheys Rollen waren lange Zeit sehr einseitig. In „Wolf of Wall Street“ zeigte er sich bereits von einer anderen Seite, für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ gab’s einen Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Seine Erfolgssträhne reißt nicht ab - auch als Mörder „Mud“ wurde er von den Medien gefeiert. „Matthew McConaughey zeigt die beste schauspielerische Leistung seiner Karriere“, hieß es beispielsweise im britischen The Guardian. An seiner Seite spielt Reese Witherspoon seine große Liebe, die seit „Wasser für die Elefanten“ nicht mehr im deutschen Kino zu sehen war. Auch „Mud – Kein Ausweg“ kommt nicht auf die Großleinwände, sondern nur als Blu-ray und DVD für Spannung im Heimkino (ab 13. Mai zu haben).

szenenbild_MUD_02194 (image/jpeg) Reese Witherspoon spielt Muds Freundin - ob ihre Liebe ein glückliches Ende finden wird?

Worum geht’s in „Mud – Kein Ausweg“?

Spannung pur – der Trailer zu „Mud – Kein Ausweg“ zeigt die beiden Jungs Ellis und Neckbone auf dem wohl größten Abenteuer ihres jungen Lebens. In den Baumwipfeln eines Waldes finden die Freunde ein verlassenes, altes Boot und hüten ihre Entdeckung wie ein Geheimnis. Schnell stellen sie jedoch fest, dass noch jemand von dem Boot weiß: Mud, der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird. Den Jungs erzählt er, dass er aus reiner Liebe zu seiner Freundin töten musste. Sie glauben ihm und wollen helfen, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen. Doch was ist eigentlich wahr an Muds Geschichte? Nach und nach geraten Ellis und Neckbone ins Zweifeln…

szenenbild_MUD_22339 (image/jpeg) Struwwel-Mähne, Zigarette, offenes Hemd - schon allein optisch bekommt Matthew McConaughey als "Mud" ein neues Rollenbild.