Überwachungsvideo-Schock

Was zum Teufel ist das nur für ein Wesen? Ein Alien?

Überwachungsvideo-Schock: Was zum Teufel ist das nur für ein Wesen? Ein Alien? Überwachungsvideo-Schock: Was zum Teufel ist das nur für ein Wesen? Ein Alien? Foto: Screenshot Facebook/Vivian Gomez
Von |

Vivian Gomez war geschockt, als sie die Bilder ihrer Überwachungskamera prüfte. Das Video postete sie inzwischen auf ihrer Facebook-Seite, wo es seitdem knapp sieben Millionen Mal aufgerufen wurde. Auf Twitter wurde es über 26 Millionen Mal abgespielt.

Was auf dem Clip zu sehen ist, lässt offensichtlich Menschen aus aller Welt nur noch staunen. Was ist das für ein Wesen, das dort in der Einfahrt entlang spaziert. Es sieht ein wenig aus wie ein nacktes, dünnes Kind mit Mütze. Es bewegt sich zudem komisch und tanzt, weshalb es doch eher wie ein Alien wirkt. Seht selbst:

Die Amerikanerin schreibt zu ihrem Posting auf facebook: "Ich bin am Sonntagmorgen aufgewacht und habe das auf meiner Kamera gesehen. Ich versuche herauszufinden, was zum Teufel das ist? Zunächst sah ich einen Schatten, der sich von meiner Haustür wegbewegte, dann sah ich dieses Wesen. Hat das noch jemand auf seinen Kameras gesehen? Die anderen beiden Kameras haben es aus irgendeinem Grund nicht aufgenommen."

Das unheimliche Video versetzt die Zuseher in Staunen und viele fragen sich, wer dort nun wirklich zu sehen ist. Ein beachteter Tipp ist Dobby der Elf, eine Figur aus der Harry-Potter-Reihe. Geist, Elf, Alien... ob das jemals aufgeklärt wird?

Update vom 11. Juni 2019: Das Video wird weltweit kommentiert. Menschen auf der ganzen Welt zerbrechen sich den Kopf über den mysterösen Clip und diskutieren über das unheimliche Video. Wir haben einige Theorien zum Video hier für euch zusammengefasst.